Zum Inhalt springen

CS-Modifikationen


2-frozen

Empfohlene Beiträge

moin moin

also ich hab ma einige eurer beiträge durchgelesen und es is interessant zu lesen was ihr so schreibt ...

also ich spiele auch sehr gerne cs wobei ich sagen muss dass in letzter zeit die zahl der cheater zugenommen hat :/

nungut aber es gibt ja noch pb :P

oben schreibt jemand overbright xxx ... also der maximale wert bei overbright is 1 alles andere bringt nix mehr

pitchspeed .. wenn ne cvar mit pitchspeed kommt kann man davon ausgehen dass derjenige ein norecoil script hat - was is der szene als cheat gilt ..

bei den gammaeinstellungen kann man eigentlich keinen zwingen den standard zu nutzen .. ich hab da 30 :P

ajo bist du von r6 oder sr6 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhmmm also zu

"Es gibt ja noch PB", nen richtiger cheater weiss auch wie er an nen PB Hack rankommt, das nützt kaum was, naja was solls wird schon besser werden.....

Ich spiel bei RS6, sr6 kenn ich auch aber r6, wer isn dat??? achso hab mal zwischen dem schreiben, bei intern geschaut, die gibts ja auch, hmmm muss mal auf deren homepage schauen mal sehen wenns zuerst gab :-) uns gibts seit Dezember 2000

@spike: ach du scheisse ihr habt ja allein in der cb 3 mal soviel wars gemacht wie wir nur so :-),aber passt schon dan können meine jungs mal gegen nen bisserl erfahrener verlieren :-), hhhmmm des müss ma per email ausmachen da du kein icq hast und ich mir kein irc client oder sowas auf meine platte hau ein scheiss reicht

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. September 2001 11:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...