Veröffentlicht 27. August 200124 j ...was das sein?????hab das eben irgendwo aufgeschnappt.....weiss abba nicht was das ist.....
27. August 200124 j Jaja, da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich an meine alte "Freundin" denke. Hatte Projekt X auch, leider ist er mir nach dem 1.Level abgeschmiert. Weiß vielleicht einer von euch, ob es das irgendwo als Emulator-Game runterzuladen gibt?
27. August 200124 j Ich kann nur sagen: Mit jeder Suchmaschine kommt man ganz leicht weiter. Auf der Team-17 Homepage wird übrigens die Amiga-Version nicht mehr vertrieben und ich habe auch mal gehört, daß das jetzt unter Abandonware laufen soll (also legal kopiert werden darf). Versprechen tu ich aber nix. Achtung: Die PC-Version wird nach wie vor verkauft und wäre somit eine Raubkopie!
27. August 200124 j ... Ich kenne nur "Project C" , der "Code-Name" des Spieles, das später "Divinity - The Sword of Lies" hieß, und von CDV in "Divine Divinity" umgetauft worden ist... [Hier bitte einen grimmigen Smiliey denken.]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.