Zum Inhalt springen

/!\ WISO-Ergebnis-Vergleichsseite


dathase

Empfohlene Beiträge

Hi all

wie damals zur Zwischenprüfung hab ich noch mal die Seite "wiederbelebt" um seine Ergebnisse zu Vergleichen...

Ablauf: Jeder trägt seine WISO Ergebnisse ein - die Lösung die der Mehrheit entspricht wird als richtig ernannt und dementsprechend die Punkte vergeben...

Wer meint das geht so nicht: Zur Zwischenprüfung hatten wir über 1000 Einträge und die Ergebnisse waren bei denen mit denen ich gesprochen habe exakt identisch!

Disclaimer: Was allerdings nicht heisst das es die richtigen Lösungen sind!!!!!

Also ran :D

http://fisi2007.rabbito.de

Für Fachinformatiker/Fachinformatikerin

Systemintegration

1197

Keine Ahnung welche Region den gleichen WISO Bogen hatte, aber die von Essen (ich) und rest NRW werden denk ich den selben haben!?

Ergebnisse eurer Eingaben: http://fisi2007.rabbito.de/do_db.php

Bei Fragen usw. einfach melden!

Gruß,

der rabbit

@bimei: meld dich per pm falls wir wieder was auszudiskutieren haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na so richtig funktioniert das aber noch nicht, bei der Aufgabe 2 hab ich 4, 5, 6, ich weiss das 5 und 6 falsch ist, aber 4 ist richtig und wird als Falsch bewertet ?

und noch irgendwo war das gleiche.

Edit: du müsstest das ganze bissl dynamischer programmieren, so das es keine Rolle spielt in welcher reihenfolge man die Zahlen eingibt. Denn momentan stimmen einige Punkte einfach nicht.

Einfach immer die häufigkeit der zahlen pro Aufgabe überprüfen, eben so das die Reihenfolge keine Rolle spielt.

Und vielleicht noch ne javascript blockierung, so das man nicht eine leere Form senden kann (Namen überprüfen würde ja reichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat vielleicht einer die Fragen zu wiso? Wir durften nämlich nix mit nehmen nicht mal die Antwortbogen also die durchschriften meine ich.

cu

Die Fragen habe ich noch, aber ich hab leider keinen Scanner hier, könnte also die Abbildungen nicht mit rüberreichen, ansonsten ist die Frage, ob hier überhaupt die Fragen im Forum veröffentlicht werden dürfen.

Gruss Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur das ich damals wg. dieser vergleichsseite für die zwischenprüfung bei der ihk angerufen hab wie das rechtlich aussieht...

antworten ist wohl egal... fragen ist nen copyright vom verlag oder so ähnlich...

ansonsten hätte ich die auch lieber dabei geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin all,

0er sind gelöscht...

@Ergebnis 16: ok wenn viele da kein Ergebnis haben wird das ja auch als "mehrheit" gewertet... sind aber gelöscht jetzt...

@anfragen für aufgaben: sry leutz hab keinen scanner hier... und ganz sauber ist das auch ned ;)

So weiter gehts!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...