Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

soo, ich fang mal mit meinen Ergebnissen an die ich heute morgen bekommen habe:

ITK

GA1: 71%

GA2: 85%

Bester im Lahn-Dill-Kreis bei beiden Ganzheitlichen Aufgaben :rolleyes:

Hoffentlich gibts in WiSo jetzt 91 %.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

soo, ich fang mal mit meinen Ergebnissen an die ich heute morgen bekommen habe:

ITK

GA1: 71%

GA2: 85%

Bester im Lahn-Dill-Kreis bei beiden Ganzheitlichen Aufgaben :rolleyes:

Hoffentlich gibts in WiSo jetzt 91 %.......

Oh Gott,

wenn du mit den Prozentzahlen bester in deinem Kreis bist, dann möchte ich nicht wissen was ich hab :hells:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung war am 11. Mai,

die Korrektur dann am 14. Mai den Montag

und heute Berufsschule, wo uns die Noten mitgeteilt worden sind. (Unsere Lehrer sitzen im Prüfungsausschuss).

Nur WiSo wird zentral maschinell ausgewertet, das kann sich aber in etwa jeder selbst ausdenken. Mein Notendruchschnitt in der Berufsschule lag bei 1,2...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prüfung war am 11. Mai,

die Korrektur dann am 14. Mai den Montag

und heute Berufsschule, wo uns die Noten mitgeteilt worden sind. (Unsere Lehrer sitzen im Prüfungsausschuss).

Nur WiSo wird zentral maschinell ausgewertet, das kann sich aber in etwa jeder selbst ausdenken. Mein Notendruchschnitt in der Berufsschule lag bei 1,2...:confused:

?!? Wer geht den jetzt noch in die Berufsschule?

Jetzt dacht ich schon die Ergebnisse sind schon fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
?!? Wer geht den jetzt noch in die Berufsschule?

Jetzt dacht ich schon die Ergebnisse sind schon fertig...

Schön wärs ich muss die zwei Wochen bevor die Mündliche anfängt in die Schule und wir machen noch in 4 Fächern Noten die noch ausschlaggebend für so manche Abschlusszeugnisnote ist... Was soll ich sagen ICH FREU MICH :D *achtung ironie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf 2 monate warten und andere ne halbe woche. das nervt! wie erfahr ich denn zumindest die wiso ergebnisse? is ja alles von ihk zu ihk verschieden, also kann man meine frage selbsverständlich nicht beantworten.

ich liebe die ihk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhh

GA1: 81%

GA2: 86%

WISO: 80%

Ergbit 83% = 2

naja hätte besser sein können, aber etz kann man auch nixmehr machen :hells:

WTF? Hätt ich ne 2, ich würd nich mehr aufhören mit Luftsprünge! Ich hoff das an der ersten Stelle des Prozentwerts ne 5 steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub dass ist wirklich nur ne demo. selbst die hilfedatei sieht unfertig aus. von wegen "chemitz" statt "chemnitz". ich hatte auch hier im forum mal gelesen dass die seite erst im juli oder so funktionieren wird. haette mich auch gewundert wenn bei der ihk mal was richtig funktionieren wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand der bei der IHK in Augsburg ist seine Ergebnisse?

Hab dort gestern angerufen und die Wiedemann hat gesagt vor mitte Juni gibt es keine Ergebnisse :(

Will es endlich wissen. Wenn ich auch nen 80er Schnitt geschafft habe was ich mir sehr wünsche dann bin ich zwar dran mit Weißwurstfrühstück für die ganze Firma (20 Leute), aber ich hab dann auch meinen Vertrag. Der ist nämlich schon geschrieben.

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautet die Kammernummer für die IHK Schwaben?

Bei dem Link, wo man Prüfungsergebnisse einsehen kann, kommt immer ungültige Azubiidentnummer.

Aber das kann dran liegen, dass ich an der IHK Schwaben bin oder andere vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung