Zum Inhalt springen

Eure Ergebnisse der AP Sommer 2007


cliFF_de

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier in darmstadt wird auch noch eifrig gewartet.

unsere itk-lehrerin hatte heut früh bei nem klassenkameraden(itsk) schon ergebnisse, aber alllgemein wird noch korrigiert.

wie leute bereits am 15.05. ihre ergebnisse haben konnten(wie der threadersteller bspw) , ist mir weiter unerklärlich...

was mich tooootal gewundert hat, ist, daß bisher jeder über den wiso-teil gestöhnt hatte...

ich fand den total einfach! bloß bei der komischen vorletzten aufgabe mit dem geldfluß und bei der aufgabe, bei der angegeben werden musste, wieviel geld die teilhaber der ohg erhalten am jahresende,. da hat mein hirn nach 3.5h "klausurschreiberei" ned mehr gescheid gearbeitet...

aber ansonsten ging´s doch echt...war halt irgendwie ganz schön viel kram aus den ersten beiden lehrjahren.....

witzigerweise hab ich genau das gelernt vor der prüfung....nochmal glück habt.:floet: wäre fiskalpolitik oder dieser ganze produktlebenszyklus/marketing-käs´ drangekommen, hätt´ ich ganz schön dumm gugge können....

liebe grüsse,

die clodetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich tooootal gewundert hat, ist, daß bisher jeder über den wiso-teil gestöhnt hatte...

ich fand den total einfach! bloß bei der komischen vorletzten aufgabe mit dem geldfluß und bei der aufgabe, bei der angegeben werden musste, wieviel geld die teilhaber der ohg erhalten am jahresende,. da hat mein hirn nach 3.5h "klausurschreiberei" ned mehr gescheid gearbeitet...

aber ansonsten ging´s doch echt...war halt irgendwie ganz schön viel kram aus den ersten beiden lehrjahren.....

witzigerweise hab ich genau das gelernt vor der prüfung....nochmal glück habt.:floet: wäre fiskalpolitik oder dieser ganze produktlebenszyklus/marketing-käs´ drangekommen, hätt´ ich ganz schön dumm gugge können....

liebe grüsse,

die clodetta

Nun ja, es kommt auf die Ansprüche an. Ich habe mir vorgenommen WiSo mit 90 oder mehr Punkten abzuschließen. Das kann ich vergessen. Immerhin dürfte ich zwischen 80 - 84 Punkten liegen, ist auch noch ok. :floet:

Hauptsache GH1 und GH2 sind gut gelaufen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sind wir beide alleine hier :confused: :confused: ;)

Ne, mal spaß bei Seite....Wieso?

Naja, wenn bei dir 3 und du nur ne 4 habt seid ihr schon 4 Leutz...dann noch mich dazu 5 und nochmal 2 aus meiner Klasse macht 7! Wie viele Leute waren wir bei der Prüfung? 25? Also hoch kann der Schnitt nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war an der CuNo in Hagen...waren wir da nicht alle von der IHK Hagen? Ich bin sonst in Lüdenscheid in der Schule!

Na dann waren wir zusammen in der Prüfung!! Wenn du auch in den Raum A020 musstes...

Ich habe hinten an der ersten Tür gesessen....

Ich weiß das die Systemelektroniker in die IHK mussten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann waren wir zusammen in der Prüfung!! Wenn du auch in den Raum A020 musstes...

Ich habe hinten an der ersten Tür gesessen....

Ich weiß das die Systemelektroniker in die IHK mussten....

Jau da war ich auch. Ja ich meine alle FiSis mussten sicher dahin...ich hatte ganz vorne gesessen. Naja...wir ändern an unserer 4 jetzt sowieso nix mehr! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau da war ich auch. Ja ich meine alle FiSis mussten sicher dahin...ich hatte ganz vorne gesessen. Naja...wir ändern an unserer 4 jetzt sowieso nix mehr! :hells:

Stimmt.....leider....:hells: :upps :mod:

Warst du mit mehreren da oder bist du alleine da gewesen?

//ich versuche nur, mich an jeden zu errinnern....//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit einem Mädel und noch einem Kerl da...quasi mit meiner Klasse! ;)

Ha! Dann weiß ich wer "ihr" wart!!!

Cool, die Welt ist doch verdammt klein oder? Man man man... :old

Nun denn, den Rest schaffen wir auch noch!!! *die daumen drück* :rolleyes::P

Das gilt für alle natürlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meine Prüfung mit den Lösungen verglichen... Hab aber von meiner IHK (München) noch kein Ergebnis bekommen.

Nach Vergleich mit den Lösungen:

GA1 = 51

GA2 = 73

WISO = 78

Hab mir extra immer bissal weniger Punkte gegeben wo ich mir nicht sicher war.

Sieht so aus als hätt ich bestanden. Glück auf ;-)

Schönen Gruß

Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht warum hier viele sich aufregen wegen zu geringer punktezahl, dass das dann blöd auf dem zeugnis aussieht (ist mir ja klar),

aber mir wurde gesagt das da weder punkte, prozente noch noten draufstehen.

mach ne weiterbildung, vlt is das ja anders als bei den "normalen" ausbildungen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht warum hier viele sich aufregen wegen zu geringer punktezahl, dass das dann blöd auf dem zeugnis aussieht (ist mir ja klar),

aber mir wurde gesagt das da weder punkte, prozente noch noten draufstehen.

mach ne weiterbildung, vlt is das ja anders als bei den "normalen" ausbildungen!?

Hä wie jetzt? Keine Note, keine Punkte, keine Prozente?

Solange das Blatt nicht leer ist :D

Ich denke irgendetwas an Noten müsste da drauf stehen. Kann jemand mal ne Vorlage posten wie das Abschlusszeugnis aussehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...