Zum Inhalt springen

Eure Ergebnisse der AP Sommer 2007


cliFF_de

Empfohlene Beiträge

So, ich prolle mal mit :).

Teil A der Prüfung: 93%

Doku: 94%

Präsi: 92%

Teil B der Prüfung: 90%

GH 1: 94%

GH 2: 88%

WISO: 85%

Ich bin voll stolz darauf.

Macht euch bei den Präsis und Fachgesprächen keinen Kopp! Zieht was an, worin ihr euch gut fühlt und präsentiert das, was ihr wisst (also euer Projekt). Es kann dann nix mehr schief gehen, wenn mein Fachgespräch fragen kommen, könnt ihr die auch beantworten, wenn ihr das Projekt verstanden habt :).

Gr33tz

Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Macht euch bei den Präsis und Fachgesprächen keinen Kopp! Zieht was an, worin ihr euch gut fühlt und präsentiert das, was ihr wisst (also euer Projekt). Es kann dann nix mehr schief gehen, wenn mein Fachgespräch fragen kommen, könnt ihr die auch beantworten, wenn ihr das Projekt verstanden habt :).

Gz zu diesen Ergebnissen.

Allerdings war es in meiner Präsi heute so, dass die Prüfer soweit ausgeschweift sind, dass sie von einer VMWare plötzlich fragen was ein Virenscanner macht und welche Viren es gibt :floet:

Lernt also nicht nur das, was ihr gemacht habt, sonder auch ein gaaaaaaaaaaaaanz weeeeeeiiiiiiteeeeeees umfeld darum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Stolz aber froh das ich wies aussieht bestanden hab

mit :

GH1 = 44

GH2 = 66

WiSo = 69

Aber ich bin ja vorher auch 3 Jahre Lang nicht wirklich in der IT Branche Tätig gewesen also bin ich vielleicht doch n bissl stolz auf die ergebnisse weil meine Vorbereitung auch net die Gründlichste wahr

gruß basty

PS.: ich hab doch bestanden oder laut Online Rechner und eigener Rechnung komm ich auf 57.8%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nun mal jemand den Bundesdurchscnitt für FIAE?

Der wird i.d.R. nicht herausgegeben. Einzelne IHKn veröffentlichen den Durchschnitt bei ihrer Kammer, bzw. steht der manchmal auch auf der Ergebnismitteilung. Aber einen Gesamtbundesdurchschnitt gibt es normalerweise nicht.

Weil ich bin ja schon etwas angeschlagen mit meinen 80,8 % (wird das nun aufgerundet oder nicht?), [...]

Es ist vielleicht schon zu ahnen und mich gruselt fast, es schreiben zu müssen: Die meisten IHKn runden kaufmännisch, einige wenige aber nicht, z.B. von Arnsberg war das mal bekannt.

Insgesamt eine Antwort, die nicht weiter hilft, aber immerhin eine Antwort. :hells: ;)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo!

Ich habe heut auch meine Ergebnisse bekommen!

Scheint so als ob Suhl es endlich auch geschafft hat fertig zu kontrollieren.

Beruf: Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung :bimei

GA1: 68%

GA2: 78%

WiSo: 70%

Gesamt: 72% (Note 3)

Hab ehrlich gesagt etwas viel schlimmeres erwartet und bin froh und erleichtert über meine Ergebnisse. Zudem kann ich ja durch eine geute Projektpräsentation noch einiges an meiner Zensur ändern :D

Viel Glück an alle, die noch auf ihre Ergebnisse warten und herzlichen Glückwunsch an alle die bereits bestanden haben. Und die Jenigen die nochmal zur Nachprüfung müssen: Lasst euren Kopf nicht zu sehr hängen und hängt euch rein, dann schafft ihr das auch schon!

MfG, Schimki86

(hab jetz gar keine lust mehr zu arbeiten... :hells: aber da muss ich halt durch, denn nach feierabend ist auch noch Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal:

FIAE - IHK Münster

GH1 79% (war echt enttäuscht, hatte ein richtig gutes Gefühl :()

GH2 77%

WISO 83%

--------------

Teil B 79%

Doku 81% (Und dafür reiss ich mir so den a**** auf :upps)

Präsi & Gespräch 88%

---------------------------

Teil A 85 %

Teil A 85%

Teil B 79%

------------

Gesamt 82%

Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden.

Hatte mir vorgenommen mit 2 zu bestehen, und das auch Geschafft :cool:

mfg DestovaL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eeeeeeeeeeeeendlich meine Ergebnisse!!! Olé!!

jetzt muss es nur noch mündlich und mit der Doku gut laufen!!

Also:

63% (leider....Hätte mehr sein können)

85%

70%

Ich bin zufrieden, weil es nicht grade leicht war (auch wenn das jeder Prüfling, denke ich mal, so sagt) und weil ich damals mit Null Ahnung von der Materie in das ganze eingestiegen bin und zum Anfang noch nichtmal wusste, wie man unter XP einen Ordner neu erstellt.

Ich hab gelernt wie eine Blöde, viel geheult und jetzt kann ich mich freuen. ich freue mich auch für die anderen bei denen es gut gelaufen ist und wünsche hiermit auch viel Glück für die Mündliche und gratuliere denen, die es bereits geschafft haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...