Zum Inhalt springen

Eure Ergebnisse der AP Sommer 2007


cliFF_de

Empfohlene Beiträge

Wenn diese Anischt zu hart war bitte ich um Löschung und gleichtzeitiger Ammerkung einer allgemeinen Wahrheitsblindheit.

Ich verstehe nicht so ganz was du mit deinen Äußerungen versuchst mitzuteilen.

Ist dein Ziel etwa durch "niedermachen" anderer dich selbst in ein besseres Licht zu stellen?

Oder versuchst du etwa dir selbst einzureden das du besser oder gar etwas beseres bist nur dadurch das du andere Leute vertig machen kannst?

Ich finde es recht traurig...

p.s. ich will meine Ergebnisse auch mal haben. Angeblich bekommen wir die erst nach dem Fachgespräch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ähm.. Leute hört doch mal auf euch gegenseitig runterzumachen bzw. irgendwas an den Kopf zu werfen... der Thread heißt "EureErgebnisse der AP Sommer 2007", da gehört doch hier mal sowas gar net rein!

Also bleibt beim thema und schreibt euch doch sowas per Private Message ;)

Für die, die die Prüfungsergebnisse noch nicht bekommen haben, wünsch ich natürlich viel Glück, das sie jetzt die woche kommen, ich hoffe ja auch noch :)

MFG

SchuKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH I - 55

GH II - 83

WiSo - 57

--> 67 --> 3 --> bestanden!

Ist zwar nicht die Welt (und so hart war die Prüfung nicht), aber wie sagte schon "vin Diesel" (aka Dominic Torretto) in "The Fast and the Furios" sagte:

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonn' ist gewonn'!
:D

Edit:

IHK Dresden - Rathaus - Goldener Plenarsal (war garnicht vergoldet :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz was du mit deinen Äußerungen versuchst mitzuteilen.

Ist dein Ziel etwa durch "niedermachen" anderer dich selbst in ein besseres Licht zu stellen?

Oder versuchst du etwa dir selbst einzureden das du besser oder gar etwas beseres bist nur dadurch das du andere Leute vertig machen kannst?

Ich finde es recht traurig...

Ich kann das gejammer nicht mehr hören ganz einfach.

In ein besseres Licht muß ich micht nicht stellen dafür mache ich den Beruf schon zu lange. In jungen Jahren mag man sich profilieren mögen darüber bin ich jedoch erhaben. *g*

Es wirft übrigens ein tolles Licht auf den Verfasser "fertig" mit "v" zu schreiben. Das war nun mein letztes Posting zum allgemeinen gejammer und geheule das mir sonst noch nirgends so geballt unterkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gejammer nicht mehr hören ganz einfach.

In ein besseres Licht muß ich micht nicht stellen dafür mache ich den Beruf schon zu lange. In jungen Jahren mag man sich profilieren mögen darüber bin ich jedoch erhaben. *g*

Es wirft übrigens ein tolles Licht auf den Verfasser "fertig" mit "v" zu schreiben. Das war nun mein letztes Posting zum allgemeinen gejammer und geheule das mir sonst noch nirgends so geballt unterkam.

Es wirft überigens, meiner Meinung nach, auch ein tolles Licht auf den Verfasser, wenn er sich einerseits als weltoffener und erfahrener Mensch gibt und andererseits immerwieder auf die Sticheleien der anderen hereinfällt und selbst mit lustigen kleinen kindereien zurückstichelt...

*applaus* Tolle Sache das...Und jetzt geh ich mich :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin FISI und hab folgendes erreicht:

GH1: 71%

GH2: 82%

WISO: 84%

Schnitt: 78% und somit ganz zufrieden ...

Präsi darf ich am 11.06. 9:00 Uhr halten ;)

Hab heute Präsi gehabt... :D

Dokumentation: 92%

Präsentation+FG: 96%

Unglaublich... insgesamt 86% !!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Präsi gehabt... :D

Dokumentation: 92%

Präsentation+FG: 96%

Unglaublich... insgesamt 86% !!! :marine

Glückwunsch!

Ich muss echt sagen das mich sowas tierisch nervt. Es gibt hier Leute die schon fertig sind und falls einen Job volles Gehalt bekommen und ich hab noch nicht mal meine schriftlichen Ergebnisse, geschweige den einen Termin für meine mündliche Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie Dir nicht gesagt was so schelcht war? Wenn Du Die Projektarbeit hier irgendwo reinstellst, dann können Dir evtl. die Forenmitglieder ein paar Deiner Fragen beantworten.

Hab schon mit jemanden kontakt aufgenommen, der meine Projekt arbeit "inspiziert" hat. Es meinte auch, dass es an für sich nur eine Formelle Sache sein kann. Man, das ****t mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nun mal jemand den Bundesdurchscnitt für FIAE?

Weil ich bin ja schon etwas angeschlagen mit meinen 80,8 % (wird das nun aufgerundet oder nicht?), wenn der Bundesdurchschnitt nun bei 60% liegen würde, dann würde ich mich schon nen bissel besser fühlen :mod::floet:

Das dauert ewig bis sich so ein Webformular aufgebaut hat.

Ist mein Browser kaputt oder ist der Fachinformatiker-Server überlastet? Vielleicht liegts auch an zu viel AdSense ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...