Zum Inhalt springen

Sony Playstation vs Microsoft XBox - > Eure Meinung


Filou

Empfohlene Beiträge

@ Spike

Ich meine nicht nur meinen Bekanntenkreis... :o)

Zumindest hab ich noch niemand getroffen, der mich geschlagen hat.

Auf der Meisterschaft war ich leider nicht. Ich hab mich vergeblich nach irgendwelchen Turnieren oder ähnlichem Umgeschaut...neulich war ja wieder eins, aber nur für den GB Andvanced...toll...bringt mir viel...

Fährst du Time Trial? Wenn ja, kannst mir ja mal ein paar Zeiten von Dir schicken. Im Internet sind manchmal so unglaublich gute Zeiten drin. Ausser dem Sliden muss es noch einen Trick geben. Kennst du noch einen? Die Zeiten sind im Koopa Troopa Beach bis zu 5 sec schneller, und das ist mit meinem Fahrstil unmöglich zu schaffen.

Kannst ja mal mailen... Schlumpf@bulletclan.de

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

<STRONG>Hmm da dem niemand etwas entgegenzusetzen hat:

Die X-Box ist schlechter gestartet als der GameCube, und die Absatzquote fällt immer schneller.

Wie gesagt der Thread sollte besser heissen Sony Playstation vs Nintendo GameCube

Wobei dieser Titel sicherlich müßig ist da die PS2 ein Jahr Vorsprung hat (ohne Konkurrenz).

Jedenfalls würde ich sagen GameCube vs X-Box 1:0 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekenne mich ja noch dazu, mal ein n64 gehabt zu haben (und zelda is immer noch was feines), aber die gamecube spiele sehen ja wohl wie auf 5-jährige zugeschnitten aus, das gc-zelda is ja wohl vorn A****....

und nur wegen Halo geb ich nich 650€ aus, damit ich dann vor nem fernseher sitzen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...