Zum Inhalt springen

Nur noch ein paar Tage bis GT3 kommt...


Bad7

Empfohlene Beiträge

So, heute sind es also noch 19 Tage, bis das dann zu diesem Zeitpunkt wohl beste Game die PS2 erreicht. :) Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen, weil ich gerade Urlaub habe, aber dann erst ab dem 20.7 GT3 genießen kann. :mad:

Übrigens, wer von euch noch nicht vorbestellt hat, für den wird es bestimmt sehr knapp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7:

<STRONG>So, heute sind es also noch 19 Tage, bis das dann zu diesem Zeitpunkt wohl beste Game die PS2 erreicht. :) Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen, weil ich gerade Urlaub habe, aber dann erst ab dem 20.7 GT3 genießen kann. :mad:

Übrigens, wer von euch noch nicht vorbestellt hat, für den wird es bestimmt sehr knapp :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Noch 18 Tage :D:D:D

Die Sache mit dem Trailer finde ich auch ein wenig merkwürdig. Welcher Standpunkt mit "the third place" markiert werden soll, verstehe ich nicht.

Is glaube irgendnen Ami-Slogan, wonach Familie=first place

Arbeit=second place

Freizeit=third place

um die Präsenz der PS2 darzustellen :confused:

Wäre für mich die einzig relativ sinnvolle Erklärung. Abgesehen davon, daß Nintendo GameCube und X-Box nicht erfolgreicher werden als PS2. Nintendo zieht doch nur Kinder an. Und ne X-Box? Da kann ich auch mein Computer benutzen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7:

<STRONG>--> Noch 18 Tage :D:D:D

Die Sache mit dem Trailer finde ich auch ein wenig merkwürdig. Welcher Standpunkt mit "the third place" markiert werden soll, verstehe ich nicht.

Is glaube irgendnen Ami-Slogan, wonach Familie=first place

Arbeit=second place

Freizeit=third place

um die Präsenz der PS2 darzustellen :confused:

Wäre für mich die einzig relativ sinnvolle Erklärung. Abgesehen davon, daß Nintendo GameCube und X-Box nicht erfolgreicher werden als PS2. Nintendo zieht doch nur Kinder an. Und ne X-Box? Da kann ich auch mein Computer benutzen :cool:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, X-Box, aber alle Sachen, die auf der X-Box erscheinen, erscheinen doch über kurz oder lang auch auf dem PC, wenn sie da nicht schon vorher waren, und nur ne einfache Importierung sind.

Außerdem gibt es doch viele Leute, die deswegen ne PS2 oder PS1 haben, weil sie nicht von Billie Boy ist, also ohne den BSOD auskommt :D

Sicher könnte man die Spiele, die für der PS2 erhältlich sind, auch auf PC porten, aber das macht ja keine Firma.

Würden es TekkenTag, GranTourismo3, BloodyRoar usw. auf den PC schaffen, und die selbe Qualität haben, hätte man keinen Grund, sich ne PS2 zu kaufen. Aber dem is ja leider nicht so.

Außerdem sieht so'n schwarzer Kasten im Schrank ziemlich cool :cool: aus. :D

Also freu ich mich schon auf GT3, Metal Gear Solid 2, und FinalFantasy X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7:

<STRONG>Ja, X-Box, aber alle Sachen, die auf der X-Box erscheinen, erscheinen doch über kurz oder lang auch auf dem PC, wenn sie da nicht schon vorher waren, und nur ne einfache Importierung sind.

Außerdem gibt es doch viele Leute, die deswegen ne PS2 oder PS1 haben, weil sie nicht von Billie Boy ist, also ohne den BSOD auskommt :D

Sicher könnte man die Spiele, die für der PS2 erhältlich sind, auch auf PC porten, aber das macht ja keine Firma.

Würden es TekkenTag, GranTourismo3, BloodyRoar usw. auf den PC schaffen, und die selbe Qualität haben, hätte man keinen Grund, sich ne PS2 zu kaufen. Aber dem is ja leider nicht so.

Außerdem sieht so'n schwarzer Kasten im Schrank ziemlich cool :cool: aus. :D

Also freu ich mich schon auf GT3, Metal Gear Solid 2, und FinalFantasy X</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Noch 17 Tage :D:D:D

brauchbarer DVD player? Is der etwa nicht brauchbar? Ok, es gehen nur dt. DVD's, aber auf legalem Wege sind auf dem PC auch nur dt. DVD's abspielbar.

Und die Sache mit der X-Box, ich befürchte eher, dass es (bis auf Ausnahmen wie Ego und Halo) das Niveau bei den Spielen sinken wird, was sich dann auch auf den PC niederschlägt. Obwohl in letzter Zeit auch wirklich qualitativ sehr hochwertige Titel erschienen sind. (Operation Flashpoint ist sehr gut gelungen).

Nur mit der Welle an jüngeren Spielern, die möglicherweise mit der X-Box kommt, sehen wir noch mehr "Kinderspiele".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7:

<STRONG>--> Noch 17 Tage :D:D:D

brauchbarer DVD player? Is der etwa nicht brauchbar? Ok, es gehen nur dt. DVD's, aber auf legalem Wege sind auf dem PC auch nur dt. DVD's abspielbar.

Und die Sache mit der X-Box, ich befürchte eher, dass es (bis auf Ausnahmen wie Ego und Halo) das Niveau bei den Spielen sinken wird, was sich dann auch auf den PC niederschlägt. Obwohl in letzter Zeit auch wirklich qualitativ sehr hochwertige Titel erschienen sind. (Operation Flashpoint ist sehr gut gelungen).

Nur mit der Welle an jüngeren Spielern, die möglicherweise mit der X-Box kommt, sehen wir noch mehr "Kinderspiele".</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And now? What's up now? :confused:

--> noch 13 Tage :D:D:D

War doch klar, obwohl die Sache mir langsam selbtst zu denken gibt. Ich schreibe also jeden Tag, ein Tag weniger hin. Wenn das so weitergeht, werd ich noch nen script dafür schreiben :D

Ich hoffe in eurem Interesse, daß die das Game nicht nochmal verzögern, dass gibt nen bösen Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> noch 10 Tage :D:D:D

und, *grrr*, die Amis können ab heute ihre PS2 mit GT3 füttern. Meine will auch dringend Futter

:D

Zu FF, daß wichtigste in diesem Spiel sind nicht die Grafiken, sondern die Umgebung, die Geschichte, halt das ganze "Drumherum". Und klar, früher waren Konsolen nichts für Grafikfanatiker, aber was auf der PS2 (und auch schon auf dem Dreamcast) möglich is, sieht verdammt nach guter Grafik aus.

Und gute Grafik auf'm PC? Da gibt es Leute, die kaufen sich ne Geforce3 für 1000DM. Na hallo, da is ne PS2 :P (zum Glück ;) )billiger.

Sicher reicht auch ne Geforce2 für gute Grafik, aber MX ist für Kinder und ne GTS hat am Anfang auch locker 600-700 gekostet. In dem Sinne, cu

[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Bad7 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> noch 9 Tage :D:D:D

MX is für Kinder? Na ganz klar, erstmal ist der Leistungsunterschied zwischen ner MX und ner GTS ziemlich groß, jedenfalls größer als der dann zwischen GTS und Pro, Pro und Ultra. Also greife ich doch lieber zu der Karte mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Glaube die MX ist doch noch langsamer als ne Geforce 256 mit DDR-Ram (GeForce1)

Und die Karte kostet auch nur 300DM, dass kann sich ja jedes Kind leisten. Und wiso sollte ich mir ne abgespeckte Version kaufen, is ja so, als ob ich im Restaurant auch nur die Kinderportion haben will :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7:

<STRONG>

Und die Karte kostet auch nur 300DM, dass kann sich ja jedes Kind leisten. Und wiso sollte ich mir ne abgespeckte Version kaufen, is ja so, als ob ich im Restaurant auch nur die Kinderportion haben will :D:D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...