Zum Inhalt springen

Nur noch ein paar Tage bis GT3 kommt...


Bad7

Empfohlene Beiträge

Sorry Beginner, sollte ich mit meinen Äußerungenen das Niveau in diesem Thread runtergerissen haben, aber is ja nur nen Spaß, Countdown Thread.

Ich hoffe, dir ist nicht entfallen, daß ich in anderen Foren durchaus vernünftig zum Thema beitrage. *räusper*

Heh und das Alter ist doch egal, "ist für Kinder" is in meinem Bekanntenkreis nur genauso nen Spruch wie jeder andere auch, um bekannt zu geben, daß man sich damit nicht abgeben will ;)

btw, jetzt streiten sich schon die Moderatoren, meine Aufgabe in diesem Thread zu übernehmen, zum Glück isses in 2Tagen soweit, dann bin ich erlöst und ihr müßt nicht mehr mitten in der Nacht (also gegen 2.22 Uhr habe ich in aller Ruhe geschlafen) den Rechner anschmeißen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich spiele eigentlich nur Strategiespiele auf dem Computer, also JaggedAlliance, UFO, Master of Orion2. Solche Sachen wie Quake usw. eher kaum, wenn dann nur ne 1/2 Stunde. Obwohl Deus Ex war extrem gut. :P:P:P

Und PS2 nur für Tekken, Gran Tourismo und dann später FinalFantasy und MetalGearSolid.

btw, sollt ich morgen nichts posten, dann ist nicht der Rechner kaputt, sondern die PS2 läuft heiß :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Tourismo 3 L A U N C H E D :D:D:D

Hab gestern noch beim Händler meines Vertrauens angerufen, wann ich den heute erscheinen könnte, da meinte er, ich könne sofort kommen.

Also eigentlich schon seit gestern mittag verfügbar.

Und die Grafik, *rrrrrr*

und die Motorengeräusche, *rrrrrrrr*

und erst der i-link Modus für bis zu 6 Spieler *rrrrrrrrrrrr*

Und draußen scheint die Sonne, ich glaub, ich werd TV und PS2 in den Garten verfrachten, und das Sonnen mit dem Gamen verbinden :D (Darf bloß nicht plötzlich anfangen zu regnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...