Zum Inhalt springen

Gehälter bei exotischen Kenntnissen


1Robin

Empfohlene Beiträge

Ich würde vielleicht diplomatisch herangehen. Mein Ziel wäre sicher, dass Studium irgendwie zu beenden (und wenn es in Hagen ist), dort die Unterstützung des Unternehmens einzufordern. ich glaube, dass dir dazu nicht mehr allzu viel (zumindest geistig) fehlt. Es geht defackto nur um Scheine bekommen.

Und als Gehalt wäre mein Vorschlag irgendetwas um die 48-50k. Wichtiger sind sicher Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, als das Geld. Damit baust du dir eine solide und sichere Zukunft auf. Nach Studiumsende (oder ähnliches) kann man immer nochmal seine Möglichkeiten ausloten ;).

Lass dich jetzt nicht für die nächsten drei oder fünf Jahre verheizen ohne persönliches Fortkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke erstmal!

Um ehrlich zu sein: "Aktuell bin ich wirklich froh diesen ganzen Schulkram erstmal hinter mir zu haben..." Endlich wieder etwas Zeit für die Kinder und nicht des Nachts z.B. das File IO in der 8ten Programmiersprache für ein Steuerloch implementieren...

Klar, spiele ich mit dem Gedanken das Studium zu beenden, doch wie es nunmmal mit den lieben Spezial-Dual-Studiengängen so ist, so ist die Anerkennung so mancher Scheine doch ein Lotteriespiel.

Hierzu muss ich nun ohnehin mit meiner Uni ins Gericht, da sie den grössten Teil meiner Scheine verbaselt haben. Hier bekommt man leider keinen direkten Nachweis nach jeder Klausur und somit steht da ein Spießrutenlauf an... Zumk Glück sieht das was ich habe nach Fehlern der Uni aus: Klausuren im Hauptstudium bestanden und im Grundstudium fehlt fast alles... :)

Von Hagen habe ich nun schon vieles gehört und ich werde mich da mal schlau machen.

Den Arbeitgeber um Unterstützung zu fragen ist garnicht so blöd! "Soll es in der Tat Arbeitgeber geben, die nicht nur den geldwerten Vorteil sehen???" Ist ja cool!!!

Ich werde nun mal ne Bilanz aus diesem Thread aufstellen und dann mal in mich gehen!

Allen vielen Dank für ihre Gedanken und Hilfe!

Ich werde nächste Woche mal mitteilen ob alles positiv ausgegangen ist. Über Zahlen werde ich dann ja nichtmehr reden dürfen...

1Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nächste Woche mal mitteilen ob alles positiv ausgegangen ist. Über Zahlen werde ich dann ja nichtmehr reden dürfen...
Naja, die zahlen sind ja so gut geclustert, dass du nur sagen musst, wer richtig lag oder zwischen welchen Angeboten du gelandet bist. ;)

Weil interessieren würde es schon gewaltig.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...