Zum Inhalt springen

Empire Earth


kAuZi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Spike

Also Holz braucht man doch massig.

Ich denke da nur an den Seekampf gestern, da war jeder Baum kostbar ;)

damit hatte ich nie probleme. ich hab da etwas mehr auf boden-/lufteinhetien gesetzt. wenn man relativ modern spielt bzw gefechte bis in die modernen zeitalter (oder weiter) spielt, hat man andere möglichkeiten. ich danke da mal an die hades-cyborgs, die durchs mehr laufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wo du die Handelsschiffe aufhalten sollst?

Das ganze ist ist mit einem Trick und 9 U-Booten ziemlich licht...

die ersten 3 Boote parke ich in einer senkrechten Line über Irland... da dieses Neutral ist werden meine Boote auch von dem dortigen Hafen repariert... denn gelegentlich schauen auch mal Partolien vorbei... das ist eine ideale Stelle... später ist auch meine Flotte von dort gestartet als es gegen den Englischen Verband ging...

die zweite gruppe Boote parkt man im Norden von England und die dritte im Kanal.. im Kanal ist die Paroliengefahr jedoch recht hoch und man sollte die Boote evtl. evakuieren...

Dann noch schnell mit einem Kampfverband aus mindestens 4 Schlachtschiffen der Bismarkklasse und diversen Begleitbooten die Englische Küste entlang und dabei die Häfen zerstören... dann bei Irland kurz rasten evtl. Verluste ausbessern und dann die engliche Flotte im Atlantik suchen... hier sind die U-Boote ebenfals von nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Ja, ich habe die auch mit meinen Ubooten weggebombt.

Aber die Schiffe kosten trotzdem viel Holz ;)

Wenn man den Anfang gut schafft, ist die Mission leicht.

naja ich hab da erst spät schiffe gebaut. am anfang mit flugzeugen und ubooten gearbeitet. und der bismark, bis sie sank :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...