Zum Inhalt springen

Präsentation ohne beamer?


NiteStyle

Empfohlene Beiträge

OK, jetzt mal etwas deutlicher: wenn ihr mit einem TFT präsentiert, müsst ihr euch öfter zum Monitor drehen, sprich weg vom PA. Bei mir wäre es z.B. nicht gegangen, da zwischen den Tischen der Prüfer und dem Präsentationsplatz ein paar Meter Platz waren, also keine Gelegenheit, einen Monitor so aufzubauen, dass alle vernünftig was hätten lesen können. Zudem hätte dann der Monitor genau zwischen mir und dem PA gestanden. Ich mein, wenn ihr euch in eurer Abschlusspräsentation verstecken wollt, dann macht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Beamer fragen kostet nichts (ok, 5-10 Minuten Zeit und Telefongebühren, aber ist ja dienstlich). Und da man ja keine zappelige Powerpoint-Animationsschlacht abliefert, sollte die Präsentation auch per OHP durchführbar sein.

Würde man da nicht dumme Augen machen wenn man echt als Gag nen großen Plasma TV mitbringen würde :D

Also ich würde mich als PA köstlich amüsieren :uli

Generell würde ich Powerpoint Präsis immer am Beamer zeigen anstatt an nem 32 Zoll LCD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...