Zum Inhalt springen

Präsentation WSUS


KeySonic

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Produkte zum Vergleich herangezogen:

Von Patchlink Corporation die Software "Update"

Von Shavlik die Software "HFNetChkPro Plus"

Von LANDesk die Software "Patch Manager"

Mein Thema war genauermaßen:

Einrichtung einer zentralen und automatisierten Aktualisierung von Clients und Servern.

Schönen Gruß

Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Animationen. :rolleyes:

Wenn Du schon auf diesen Kinderkram stehst, dann mach sie wenigstens schneller.

Warum ist Folie 3 leer?

Kommst Du bei 20 Folien (ohne Schlussfolie) mit der Zeit hin?

Weiße Schrift auf blauen Hintergrund finde ich nicht sooo toll. Andersrum wäre besser.

Folien 13 - 18 sind zu leer. Vielleicht mit Grafiken / Bildern auflockern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich vergessen die folien mit inhalt aufzufüllen.

Aber das Layout mit dem Blau und Weiß würd ich schon gern lassen. Habs aufm Beamer getestet und aufm Tageslichtprojektor und auf beiden siehts übersichtlich und gut lesbar aus.

zeitlich komm ich auf ca. 14 minuten. Muss ich nochmals probepräsentieren.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Schrift nicht ein bissel zu klein geraten? Also ich find 18 zu klein....

Wenn du Pech hast, bekommst du nur nen kleines Bild hin und die Prüfer müssen genau hinsehen.

Ich würde die blauen Hintergründe weglassen. Weiß find ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine neue Präsentation ist knappe vier Stunden hier online, vom späten Nachmittag bis jetzt, abends. Also lediglich eine Gegenfrage: Kannst Du etwas mehr Geduld aufbringen?

bimei

natürlich... sollte ja auch kein gedrängel sein. sorry...

ich weiß das jeder seine hobbys hat und hier nur reinschaut wenn er lust und zeit hat.

wollte eben nur fragen ob noch jemand was hat oder ob die sich den anderen anschließen.

also blauer hintergrund weg meint hier jeder... Mal sehen ob sich was machen lässt.

muss ich Bilder machen mit wenig drauf, dann kann ich sie größer ziehen..

dankeschön.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also blauer hintergrund weg meint hier jeder... Mal sehen ob sich was machen lässt.

Am Laptop läßt sich jetzt schwer nachvollziehen wie das am Beamer aussieht, aber persönlich finde ich das Design soweit ganz ok.

Achte darauf, dass die Schrift auch aus der dritten Reihe gut erkennbar bleibt, dann sollte das passen.

Evtl. solltest du bedenken, dass es weniger auf die Folien, als auf dich ankommt. Ich habe Leute erlebt, die nur am Flipchart eine Präsi gehalten haben und mit "sehr gut" bewertet wurden ;-)

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mach natürlich nicht alles was ihr sagt ^^

muss mir selber eben auch gefallen und mich selbst ansprechen. Sonst fühl ich mich beim präsentieren nicht wohl und sicher.

Danke schonmal für die Tipps. Hab sie zur Kenntniss genommen und einige umgesetzt. Danke Danke.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *gääähn* *streck* :D

Ich hätte da eine Anmerkung zu den Grafiken. Da steht ja relativ viel Text drauf.

Ich meine es ist ausreichend wenn du "Netzwerk LexCom" für den gesamten Abschnitt stehen hast und an die Netzwerkkomponenten nur noch "Router" und "Switch" etc dranschreibst. Dass das zu LexCom gehört ist ja klar.

Ansonsten fehlen mir die Seitenzahlen und auf der "Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit"-Folie würde ich das "Ende" oben wegnehmen. Das nun Ende ist weiß auch jeder ;)

Sonst gefällts mir ganz gut.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...