Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis bitte deuten


Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Zu meinem Bedauern läuft mein befristeter Arbeitsvertrag Mitte Juli aus. Ich habe meinen Chef gebeten, mir ein qualifiziertes Arbeitszeugnis zu erstellen.

Bin gelernte ITSK und arbeite in einem UN mit ca. 15 MA.

Bitte mal lesen und kommentieren. ....danke!

Adresse:

.....

.....

.....

Arbeitszeugnis

Frau....., geboren am...., absolvierte in der Zeit vom .....bis.....ein Praktikum und war in der Zeit von...bis zum....befristet in unseren Unternehmen als Kundenberaterin beschäftigt.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehörten folgende Tätigkeiten:

· Beratung zu Fragen der Hard- und Software

· Pflege der Kundendatei

· Erstellen von Unterlagen für den Vertreib zur zielgerichteten Kundenansprache

· Telefonakquise zur Neukundengewinnung

· Mitarbeit bei der Gestaltung von Kundenhomepages und der Firmenhomepage

· Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Softwareprodukten

· Zuarbeiten zur Unterstützung der Buchhaltung und der Geschäftsführung bei der Erstellung von Schulungs- und FuE-Unterlagen

· Allgemeine Bürotätigkeiten und Telefondienst.

Frau....war gut motiviert, hohen Belastungen gewachsen und zeichnete sich durch Pflichtbewusstsein und eine gute Auffassungsgabe aus.

Durch ihre sehr aktive Einstellung in Verbindung mit ihren sehr guten Kenntnissen in der Nutzung der Microsoftprodukte und der Nutzung des Internets führte Frau....ihre Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durch.

Frau...zeigte sich bei der Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen.

Frau...erledigte ihre Aufgaben stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen.

Ihr Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war stets einwandfrei.

Wir danken Frau...für ihre Mitarbeit während ihrer befristeten Tätigkeit in unserem Unternehmen und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute.