jens.ebinger Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo. Wie ist eigentlich die Verfahrensweise bei "Anhänge, die auf Freischaltung warten"? Kriegt da ein Mod automatisch ne Übersicht, wo was wartet, oder muss "man" hoffen, dass mal ein Mod vorbeiguggt? Beispiel / Hintergrund der Frage: http://forum.fachinformatiker.de/games/105712-onslaught-tower-defense-2.html Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wie ist eigentlich die Verfahrensweise bei "Anhänge, die auf Freischaltung warten"? Kriegt da ein Mod automatisch ne Übersicht, wo was wartet, oder muss "man" hoffen, dass mal ein Mod vorbeiguggt? Entweder hofft und wartet der Ersteller, bis ein zuständiger Mod den nicht freigeschalteten Anhang sieht oder er/sie gibt einem zuständigen Mod per PN mit Bitte um Freischaltung bescheid. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Entweder hofft und wartet der Ersteller Grossmuttern hat immer gesagt „Hoffen und Harren macht manchen zum Narren.“ ,siehe ZITATE-ONLINE.DE +++ Hoffen und Harren Macht manchen zum Narren. ... (Zitate: Sprichwörter / altväterliche) Is scho gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 hmm irgendwie wirds nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 hmm irgendwie wirds nichts Na gut, zwei Wochen später ists mir auch egal, mir ging es nur um die Verfahrensweise für die Zukunft. Da werde ich eher mal die Liste der Free-Hoster mal aktualisieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Was spricht gegen eine PM an einen zuständigen Mod? Angst? Wirst schon nicht gebissen, und dann wird bestimmt auch Dein Anhang freigeschaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Was spricht gegen eine PM an einen zuständigen Mod? Angst? Wirst schon nicht gebissen, und dann wird bestimmt auch Dein Anhang freigeschaltet! Das wusste ich damals nicht, dass man warten muss oder PM an Admin machen muss. Dachte der Admin kriegt da so ne Liste "das sind die ungenehmigten Attachments in deinem Bereich. Genehmige oder Entferne". In Zukunft in ein Freehoster für mich einfach schneller und für den Admin weniger Arbeit. Einfache Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 In Zukunft in ein Freehoster für mich einfach schneller und für den Admin weniger Arbeit. Einfache Lösung. und das genau so lange, bis der freehoster die datei löscht und ein anderer user die noch brauchen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.