Jump to content

jens.ebinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jens.ebinger

  • Rang
    Gesperrt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. einfachste Methode: benutze einen one-click-hoster. Da hast du die kontrolle, wie lang das online bleibt. Nachteil: manche können nicht drauf zugreifen (wegen Firmenfilter o.ä.)
  2. welches Bundesland? In bayern gibts (z.B.) an der Fachoberschule nicht Physik oder Chemie, jedenfalls nicht an der Wirtschafts-FOS oder Sozial-FOS, sie mWn beide zur (fachlich nicht begrenzten) "Fachhochschulreife" führen.
  3. Sie sagen es selbst: Dauer-Praktikumsbetrieb. Würde mich echt wundern, wenn da n Job daraus geworden ist. Hajo?
  4. ooooch, um die geilen Jobs reissen sich gleich immer alle. Für mich bleiben nur so Jobs wie "Pro beantworteter Mail erhalten Sie 24,80 €" ••• Stellenangebot: Mail-Administrator/in im Homeoffice in Deutschland (Gigajob Deutschland) So ein Mickerlohn. Lieber hätte ich die 500 $.
  5. Chris Harrison hat mehrere Karten erstellt, die die geografische Struktur und die Verteilung des Internet-Verkehrs verdeutlichen. Eine der Visualisierungen zeigt die weltweite relative Dichte der Internet-Verbindungen, eine andere zeigt die Dichte der Verbindungen zwischen großen Städten auf der Erde. Zwei weitere Karten verdeutlichen jeweils die Verbindungen zwischen nordamerikanischen und europäischen Städten. Die Karten nutzen das Datenmaterial des Dimes-Projektes. Sie sind laut Harrison nicht ganz exakt auf geografische Daten projiziert, Längen- und Breitengrade wurden gerundet. Anzeige Die auch von der Studie des Pew Reseach Center festgestellte digitale Kluft zwischen reichen und armen Ländern wird mit Harrisons Kartenmaterial sichtbar: So nutzen danach zwar in Europa und Nordamerika rund 70 Prozent aller Menschen einen Computer und Netzwerk, im Rest der Welt liegt dieser Anteil aber deutlich niedriger. (rek/c't) heise Netze - Der Internet-Verkehr als Bild
  6. Heute kam die endgültige Absage. Muss ich erwähnen, was sich unter Systemadministrator/in UNIX−Systeme - Stuttgart - Koch, Neff & Volckmar GmbH - Stellenanzeigen IT und Telekommunikation befindet? ich sag nicht, dass jede bewerbung bei dem Unternehmen so läuft, aber dass ein Bewerbungsverfahren "Systemadministrator/in UNIX-Systeme" (bei einem Wirtschaftsunternehmen) vom 17.7. bis 6.10. (also knapp drei Monate) dauert, das ist nicht normal.
  7. Was ist es denn für eine Webcam?
  8. Dieses Feedback hält ihm alle Möglichkeiten offen, von Nichteinstellung weil 3x so langsam bis Niedrigstlohn weil wenig Erfahrung bis ... Dafür gibts doch Fachinformatiker.de Dass die Firma 2001 keinen gescheiten Einstellungstest hatte, ist wohl kaum deine Schuld. Zu deinen restlichen Fragen sage ich mal nix, das können andere besser, evtl. sind die auch in nen neuen Thread "Tips für Kundenansprache im Technik-Verkauf o.ä." besser aufgehoben? Du kriegst das schon hin.
  9. weiß nicht. Weiß auch nicht, was das mit meiner Frage "Gibt es einen Antivirus-Service, den ich so einen Link direkt einfüttern kann und die angebotene Exe (die Trendmicro mit Pattern 4.757 übrigens durchgehen lässt) nicht erst auf meinen PC runterlande und dann bei nen Virus-such-webservice wieder hochladen muss?" Mein PC soll die Datei also gar nicht erst "sehen".
  10. verlinke doch mal ein eingescanntes dokument. muss ja nicht n bilanz sein "jens.ebinger regeltz t0tal" reicht völlig ;)
  11. mal dem aktuellen msi-installer drübergezogen?
  12. Und eine passende Adobe-Reader-Version muss installiert sein, ich denke Version 7+ (Ich persönlich benutze noch Reader 6, von 2003, ich weiss.) PDF Formulare ausfüllen und speichern mit CABAReT Stage soll für privat gratis sein, habs aber nicht getestet. OpenOffice soll das mal irgendwann können, Version 2.3 kann es (glaub ich) nicht, oder nicht offiziell. Kannst Du das Formular mal verlinken? Hab gerade Zeit und Lust zum Probieren.
  13. Hallo. Mir wurde gerade per Mail eine Webseite angepriesen, "Da sind Sie hier wohl wegen meiner Einladung oder vielleicht nur, daß Sie mich kennen können. Allerdings freue ich mich sehr, Sie hier zu sehen! .... Anbei findest du einige Fotos von mir, meine Adresse, meine Telefonnummer und meine Mail. Und noch mal was! Vergessen gesagt zu haben! Da findest du auch ein Foto unserer Klasse, ich habe mich mit einem Ring markiert. So erinnerst du mich gleich an mich!" Als Hyperlink für die "einige Fotos von mir, meine Adresse, meine Telefonnummer und meine Mail. " findet sich (unter einem passablem Foto) ein Link auf (ROT13't) uggc://jjj.naaroruareg.vasb/naar.cuc Nun meine Frage: Gibt es einen Antivirus-Service, den ich so einen Link direkt einfüttern kann und die angebotene Exe (die Trendmicro mit Pattern 4.757 übrigens durchgehen lässt) nicht erst auf meinen PC runterlande und dann bei nen Virus-such-webservice wieder hochladen muss? Ciao

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung