Zum Inhalt springen

Dokumentation-Layout?-Aufbau?


avolpp

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich überlege jetzt schon seit mehreren Tagen wie ich meine Doku gestalten könnte...doch mir fällt leider nichts ein was mir so richtig gefällt!

Sollte man sich überhaupt so viel Mühe für das Layout machen???

Reicht vielleicht auch was ganz einfaches?

Was würdet ihr Vorschlagen?

Natürlich ist der Inhalt das Wichtigste, jedoch finde ich das es die Prüfer trotzdem auch optisch ansprechen sollte...

Wie sollte der Aufbau einer Doku sein?

Gibts villeicht irgendwelche Erfahrungswerte??

Ich benötige unbedingt ein paar Anregungen..

Es würde mir sehr weiter helfen wenn jemand, der vor kurzem abgeschlossen hat, mir seine Doku an fcvolpp@gmx.de zu schicken würde...

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was gibts den Download-Bereich: Fachinformatiker.de - Downloads

Mehr kreativität. Schreib doch erstmal das Inhaltsverzeichnis grob hin. Gestalte dann die Kopf- und Fusszeile.

Kopfzeile: Firmenlogo + Projektthema

Fusszeile: Name + Prüflingsnummer + eventuell Datum + Seitenanzahl

Benutze nicht zu viel Farben. Bleib am besten zweifarbig.

Lass dir was einfallen.

Schönen Gruß

Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...