Zum Inhalt springen

Nintendo DS Spiele


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte mal fragen welche Spiele ihr so empfehlen könnt, bzw. welche ein "must have" sind :D

Hatte bis vor kurzen nur die "Lernspiele" Gehirnjogging und Englischtrainer.

Nun kommt die Tage noch Anno, für die langweiligen Zugfahren hinzu :beagolisc

Gehirnjogging 2 kommt wohl auch noch demnächst - hat das schon einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehirnjogging 2 hab ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt, wenn man den ersten Teil bereits hat.

Anno ist für mich ein Pflichtkauf. Ein Anno für Unterwegs ist immer gut. Alternativ kann man sich dafür demnächst auch Die Siedler kaufen. Dauert allerdings noch etwas.

Ansonsten kann ich dir nur New Super Mario Bros., Mario Kart DS und Mario & Luigi - Partners in Time empfehlen. Sind wirklich super Spiele mit dem bekannten Klemptner.

Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis und Yoshi's Island DS sollen ja auch ganz gut sein, ich selber habe davon allerdings keins.

Hoffe das hilft dir vielleicht etwas.

Gruß

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe fast alle mario&co spiele, die sind bei nintendo einfach pflichtspiele wie ich finde. am besten gefällt mir bisher New Super Mario Bros., is echt super gemacht. bissel enttäuscht war ich von Mario Basketball Slam, da kann man halt nich stundenlang spieln, sondern nur mal eben nen tunier machen und dann isses auch langweilig.

hm aber mal weg vom jump'n'run...

final fantasy 3 soll ganz gut sein, hab ich aber selber noch nich ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*Threadausbuddel* :old

Wie sieht's bei euch inzwischen aus? Was könntet ihr anderen empfehlen?

Ich spiele gerade "Hotel Dusk Room 215". Sehr atmosphärisches Point 'n Click Adventure, aber nur für Leute geeignet, die gern lesen (der Großteil des Spiels besteht aus Dialogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein aktuellstes spiel is Harvest Moon. ich kannte zwar das ursprüngliche spiel nich, aber mir wurde es wärmstens empfohlen und kann es auch nur weiterempfehlen :D is kein spiel, dass man mal eben in 2 stunden durch hat, das dauert schon nen moment ;)

Ich spiele gerade "Hotel Dusk Room 215". Sehr atmosphärisches Point 'n Click Adventure, aber nur für Leute geeignet, die gern lesen (der Großteil des Spiels besteht aus Dialogen).

hört sich gut an, werd ich mir mal genauer ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung