Zum Inhalt springen

Lebenslauf - Besondere Fähigkeiten


Gast Tanzbaer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage..

Bin Fachinformatiker für Systemintegration (seit mitte juni :D)

Habe derzeit auch einen festen Arbeitgeber, jedoch bin ich mit derren Gehaltsvorstellungen alles andre als zufrieden (mit glück sind das jeden monat 1000 € die ich rausbekomme)... (öffentlicher dienst)

Jetzt möchte ich mich woanders bewerben einfach um mal zu sehen wie meine chancen sind bzw. ob ich nicht ggf eine besser stelle finde.

Nun bin ich beim lebenlauf!

Ich bin es gewohnt das es einen Abschnitt besondere Fähigkeiten gibt.

Dort steht bei mir bisher nur sprachkenntnisse, aus dem einfachen grund weil ich wissen möchte ob dort auch der abschnitt Computerkenntnisse auftauchen sollte.. weil das zum einen ja in meinem beruf keine besondere fähigkeiten sind und zum andern weil ich dort doch nciht alles auflisten kann was ich je gemacht habe bzw explizit während der ausbildung. oder?

Bitte gebt mir mal einen Tip!

Was muss denn noch unter besondere Fähigkeiten?

Gruß

Deneu

Vielen Dank schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da neben Sprachkenntnissen auch IT-Kenntnisse (Programmieren, Datenbanken, usw.) mit aufgeführt. Denn genau das ist für einen Arbeitgeber von Bedeutung, wenn man sich im IT-Bereich bewirbt.

mfg

newbie

Ja schon aber davon gehe ich als arbeitgeber doch aus oder..

ich will ja keine ausbildung machen sondern mich weiterbewerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber meiner Meinung nach ist es besser, wenn Du Deine Kenntnisse detailliert angibts, also z.B. die Programmiersprachen aufzählst, die Du beherrscht. Denn jeder FIAE hat mit einer anderen Sprache gearbeitet und kann das eine oder andere besser als seine Mitbewerber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen