Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 19.September


metleck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich fand die zp "relativ" einfach im vergleich zu den alten.

einige unsicherheiten:

wars public realtions oder direktmarketing?

quantitativ war nur preis und wartungskosten oder?

struktogramm war nummer 2!?

zuerst arzt informieren oder erste hilfe? laut buch glaub arzt...

was war beim datenflussdiagramm falsch?

lg

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, denke das passt. Hab mich da an den Kurs fürn Führerschein gehalten. Erst Sterbehilfe, dann Arzt ;)

Laut IT-Handbuch:

Spannung abschalten -> Verunglückten aus dem Gefahrenbereich bringen -> Arzt oder Rettungsdienst rufen -> Verletzung feststellen -> Verunglückten in stabile Seitenlage bringen -> Bei Atem- oder Kreislaufstillstand, Atemspende oder Herzmassage veranlassen -> Bei Schock den Verunglückten in Schocklage bringen.

Hmm.

@Freddchen: "Arzt benachrichten" steht in der ZP, da ist der Arzt ja noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenossen :D.

Hab auch 30 MBit/s bei der Übertragung raus.

Mit dem Arzt wär ich mir nicht sicher! Siehe IT-Handbuch(Auflage5) S. 383. Hier wird nach der Trennung vom Strom zuerst Erste Hilfe geleistet und später weitere Versorgung!!!

Hab auch Pubilc Relations -> IT-Handbuch S.409! "...Veröffentlichungen(Presemitteilungen...)..".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bonjour! :)

Also ich hab mir die Zwischenprüfung eigentlich härter vorgestellt.

Da manche aber erst in der 11ten Klasse eingestiegen sind *hust* bin ich mir bei einigen Fragen nicht so wirklich sicher....

Bei 3.2 hab ich Antwort 4 gewählt. War mir irgendwie am logischsten... andere wettern aber dagegen und meinen etwas ganz anderes.

4.8 war auch ein Streitthema. Die Ausbildung ist ja nach Erhalt des Prüfungszeugnises abgeschlossen. Das war am 25.07.07 und somit wäre es für mich logisch, dass ihr ab diesem Zeitpunkt "das reguläre Gehalt zusteht".

Manche meinten 26.07, andere wiederum 31.07 usw... is nen ganz großes Fragezeichen bei mir.

Was war denn für euch eigentlich die schwerste Aufgabe? 2.9 war ja der Hammer :floet::rolleyes:

Das Arzt/Erste Hilfe Zeugs is wahrscheinlich eine typische "Nicht logisch denken! Auswendig lernen!" Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das IT-Handbuch (4. Auflage 2006) aufm Tisch liegen und hab darin auch fleißig rumgeblättert.

Einmal bei etwa der Hälfte der Prüfung kam dann der Prüfer, nahm das Buch und hats durchgeblettert. Erst dachte ich dass er nach Spickzettel etc gesucht hat (oder sowas in der Art) aber als er dann der Kollegin ein etwas schlecht verständliches "Darf er das benutzen?" zugeflüstert hat passierte nichts weiter.

Also wars denk ich mal zugelassen:hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das nehm ich mal so an und werd' mich gleich mal bei der ihk beschweren. einzig und allein aus dem grund mal wieder gemeckert und sich gegen das system beschwert zu haben - aber auch um die beiden prüfungsleiter raus zu kanten. finds ne frechheit - ich hatte soviel zeit übrig, da hätte ich ruhig noch ein wenig blättern können. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir in Pforzheim - BaWü haben das IT Handbuch benutzen dürfen.

In der Einladung stand auch drin das wir das Tabellenbuch als Hilfsmittel nutzen können, in der Prüfung hab ich gegen Ende auch kräftig gebrauch davon genommen und meine Antworten überprüft.

Früher raus durften wir auch, komisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da setz ich doch gleich mal n link von dieser seite in die mail an die zuständige sachbearbeiterin.

mal schauen was sie dazu zu sagen hat. :)

gott - ist dir sowas eigentlich nicht peinlich?

sowas sollte man im vorfeld mit der ihk abklären...

die werden dir hoffentlich sagen dass es dafür jetzt nach der prüfung zu spät ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn ich ihr 1. ne mail geschrieben hätte bzw. schreiben würde. 2. durfte man das buch all die jahre zuvor nutzen, warum sollte sich das nun dieses jahr ändern? 3. kannst du sicher kein stück nachvollziehen, dass man am ende doch nochmal gern die antworten mit dem buch verglichen hätte!? :rolleyes:

last comment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...