Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Abschlussprojekt "Flash Produktvorschau"

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi liebe Community,

ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) und habe zusammen mit meinem Vorgesetzten ein Abschlussprojekt zusammengestellt. Ich möchte euch nun um eure Meinung fragen und ob das Projekt einem Anwendungsentwickler entspricht.

Es soll eine Produktvorschau in Flash entworfen werden wie das Bild zeigt:

amazon.JPG

Die Produkte werden immer dynamisch aus einer Datenbank ausgelesen, die Bücher sollen auch wie bei Amazon anklickbar sein und man wird dann auf die Produktseite weitergeleitet. Ganz also nach dem Beispiel bei Amazon.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt das Projekt mal etwas transparenter zu machen.

Danke und liebe Grüße,

MCT

Schreibe vielleicht mal einen Antrag damit kann ich dann vielleicht mehr anfangen.

Versuche bitte auch schon mal einen Zeitplan zu erstellen. Ich bin jetzt was Flash an geht nicht so Fit habe aber im Moment den Verdacht das es etwas arg wenig ist.

Hi,

erstmal danke für eure Antworten. Nun auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte :(

Ihr habt aber doch Recht, ich bin bereits dabei ein anderes Thema auszuarbeiten, denn das mit dem Flash ist zu riskant und wohl nicht entsprechend für einen Anwendungsentwickler sondern eher geeignet für einen Mediendesigner.

Wenn ich meinen Antrag fertig habe werde ich Ihn hier auf jedenfall nochmal posten, denn wo sonst bekommt man so gute Kritik ;-)

LG,

MCT

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.