Zum Inhalt springen

Einstellungstest bei der LBBW


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu erst einmal Hallo@all!:D

Ich habe am 6.9 einen Einstellungstest bei der LBBW in Stuttgart! Ich bin tierisch aufgeregt da ich in mathe ne 4 habe und die leute bestimmt besonders diesen teil bei mir dann anschauen! Deshalb wollte ich euch fragen (auch leute die nicht bei der LBBW Eingnungstest hatten/haben) was da so dran kommt! Hab mir verschiedene (Mathe-) Übungsbücher ausgeliehen!

Darf man bei sollchen Test den Taschenrechner benutzen? ;)

Gruß MarkusH91 :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs jetzt tatsächlich geschafft und bin weiter! Jetzt Hab ich noch ne frage zur Selbstpräsentation:

Wie habt ihr die gemacht?

Ich habe jetzt mal ne PowerPoint Presentation vorbereitet (ist das zu übertrieben?)

Wo muss ich die anmelden(auf der einladung steht ja: bei technischen Hilfsmitteln melden!)

Thx MarkusH91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal dort angerufen und die nette Frau meinte nur : Ahhhhh (also so ein positiv überraschtes Ahhhh :D )
Wie du hast angerufen und die Frau meinte Ahhhh???

Hat sie sich durch deine Sexy Stimme beflügelt gefüllt :D

Jetzt im ernst, was hast du gefragt bzw. wie kommt Sie auf ein überraschest Ahhhh, ein paar back-ground Infos wären da nicht schlecht.

Also ichj machs einfach^^
Und was willst jetzt einfach machen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wann hast du deine auswahlrunde?

ich hab mich auch bei der lbbw beworben, wurde auch genommen (fisi).

was hast du für ne schulbildung? it-vorkenntnisse? musst halt deine stärken betonen, wenn du zum beispiel pcs für freunde reparierst oder ihnen beim pc kauf hilfst. also ne ppp brauchst du nicht, bei uns hatte nur einer eine und das war nicht besonders. also ich würd dir ne freie rede empfehlen. achte auf deine körperhaltung, schau die leute an, spiele nicht mit deinen fingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hi, wann hast du deine auswahlrunde?

ich hab mich auch bei der lbbw beworben, wurde auch genommen (fisi).

was hast du für ne schulbildung? it-vorkenntnisse? musst halt deine stärken betonen, wenn du zum beispiel pcs für freunde reparierst oder ihnen beim pc kauf hilfst. also ne ppp brauchst du nicht, bei uns hatte nur einer eine und das war nicht besonders. also ich würd dir ne freie rede empfehlen. achte auf deine körperhaltung, schau die leute an, spiele nicht mit deinen fingern.

Hab meine auswahlrnde am 30. Oktober! (Di)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also bei mir kam vor 2 Jahren halt normales Kopfrechnen, wobei die Aufgaben recht schwer waren, und dann noch was von wegen Zahlenreihen von 10 Zahlen hintereinander, ca. 8 solche Reihen dran.

Die Zhlen werden ganz am Anfang, wenn du noch keinen Zettel, oder so hast genau 1x gesagt und dann ca in der Mitte des Tests, ca. nach einer Stunde musst du dann die Zahlenreihen aufschreiben!

Also dann viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung