Rumpel84 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hi, ich arbeite in mehreren Projekten und muss pro Monat immer die Stunden erfassen, die ich für jedes Projekt gemacht habe und meine Excel Tabelle ist damit überfordert. Kennt jemand ein Tool, mit dem man gut erfassen kann was man an welchem Tag wie lange für welche Aufgabe gemacht hat? Das soll kein riesen Time Management Tool sein, ich suche eher was schlichtes.
Eytibi Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Kann sein, dass es etwas zu groß für dich ist, aber schau dir mal www.stundenachweis.de an.
Rumpel84 Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 prinzipiell sieht das gut aus. Das jetzt noch als lokale Anwendung und ohne Schnickschnack wie Handyzugriff und ich bin glücklich
Marah Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Freeware-base.de - Freeware Software Download Kostenlos => Downloads => Projektzeitenmanager oder Time panic XP Archiv.de - Freeware, Shareware und Software zum kostenlosen Download, PHP Scripte, CGI Scripte und ASP Scripte für deine Webseite, Hardwaretreiber, Patches
aLeXL Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich hab da mal etwas programmiert vor einiger zeit. Da kannst du Anfangs und Endzeit eintragen die du verbracht hast und das ganze dann speichern. Sobald du wieder eine neue Zeit eingibst und auf speichern klickst, wird diese zeit zu der alten zeit hinzu addiert. Die Gesamtzeit die du an dem Projekt bisher verbracht hast wird auch angezeigt. Wenn du Interesse an dem Proggi hast, pn me
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden