Zum Inhalt springen

Unsere Besten


B0fH

Empfohlene Beiträge

Moin,

am 23. November läuft im ZDF die Show "Unsere Besten" mit Johannes B. Kerner.

Ich appelliere hiermit an alle "Onkelz-Fanz"...wählt die 4 Jungs aus Frankfurt, in der Hoffnung unter die besten 50 zu kommen. Das wäre doch was oder^^

Natürlich könnt ihr auch für einen Künstler eurer Wahl voten.

Hier der Link:

ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Youser: Jeder hat so seine Lieblingsmusik und seine Lieblingsband etc. Wenn du Auf Boygroups stehts bitte, oder wenn du auf System of a Down stehts bitte, wenn du auf No Angels stehst bitte. Wie du siehst kann man von vielem Fan sein aber ich bin nun mal Onkelz fan mit Leib und Seele.

NUR eins ist Fakt. Die Onkelz haben am Lausitzring was auf die Beine gestellt was alles bis dahin dagewesene in den schatten stellte. 120.000 Leute das größte Konzert einer Rockband die es jemals gab. Musste sooo grinsen als bei Rock am Ring 07 gesagt wurde. RaR07 ist seit die Ärzte zugesagt hatten mit 80k ausverkauft. Da dachte ich mir nur *lol*

Ok genug geschrieben....ich geh mal wieder was arbeiten^^

DeMon

PS: Sry für doppelpost aber zeit zum Editieren war abgelaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Queen am 12. Januar 1985 in Rio de Janeiro mit 250.000 Zuschauern ;)

€dit: in Rio das war ein Festival. Rock in Rio. Also zählt das nicht ;)

Das Konzert am Lausitzring war eines der größten die jemals eine einzelne Band veranstaltet hat. Wie schon gesagt war nur Queen(131.000 im Jahre 1981) und Brian Adams(~150.000) größer :)

Aber dafür, dass eigentlich niemand die Onkelz hört (wie man es immer wieder hört^^), waren es recht viele Menschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik war das am Lausitzring doch auch ein Festival oder hat nur eine Band gespielt?

Ich war letzten Herbst bei nem Hardcorekonzert und es waren etwa 80 Leute da und es war eins der besten Konzerte auf denen ich je war. Nur das Boysetsfire-Konzi bei ein paar Hundert und das Tagtraum-Abschiedskonzert waren nochmal was extra besonderes. Die Stimmung machts. Manche brauchen viele Menschen dazu, ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik war das am Lausitzring doch auch ein Festival oder hat nur eine Band gespielt?

Ich war letzten Herbst bei nem Hardcorekonzert und es waren etwa 80 Leute da und es war eins der besten Konzerte auf denen ich je war. Nur das Boysetsfire-Konzi bei ein paar Hundert und das Tagtraum-Abschiedskonzert waren nochmal was extra besonderes. Die Stimmung machts. Manche brauchen viele Menschen dazu, ich nicht.

nein es war kein festival. es waren zwar mehrere bands da, aber es ging nur um die onklez.

und ja, kleine konzerte sind meist geiler, weil die band einem näher ist. ich war neulich auch erst wieder auf einem ca 50man punk-konzert in einer kneipe. und das war geiler als linkin park bei rock am ring :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren da: Motörhead, Machine Head, Pro Pain, JBO, In Extremo, Childrem of Boddom, D : A : D, Discipline, Sub7even und weitere 3-5...sowie einige Coverbands...

Richtig! Aber es war immer als Abschiedskonzert der Onkelz bekannt gegeben worden und nicht als Festival mit den Onkelz. Die Onkelz hatten quasi mehrere Vorbands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...