Zum Inhalt springen

Speedball 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Speedball 2 erscheint am 30. September und das Video (Zip-File, 84MB, 1.58 Min.) erweckt in mir den Eindruck, dass das Spiel zur Aggressionbewältigung vielleicht gar nicht schlecht ist. Speedball 1 auf dem Amiga war toll! :D

SB2 ist grafisch vll. nicht der Hit und die Spielmodi hab ich mir auch noch nicht angeguckt, aber wenn es rockt, wird es meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Ingamemovies machen schon lust auf mehr.

echt? Also ich habe Speedball 2 auch damals schon auf dem Amiga gespielt, und fands super. Aber die Filme sehen meiner Meinung nach nicht vielversprechend aus. Die Figuren bewegen sich viel zu gerade, es sieht viel zu technisch aus, es wirkt überhaupt nicht lebendig. Also aufgrund dieses Films werde ich mir das Spiel nicht holen, es sei denn, es kostet um die 10 Euro. Sieht für mich auch eher aus wie ein Low-Budget Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Speedball2 braucht man :)?

Wenn Speedball2 auf den Amiga war, ist das dann nicht eher Speedball 3 :beagolisc ?

Also ich war mal ein absoluter Speedballfan1/2 und hab meine Brüder da immer abgezockt :D

Indem ich immer alle "tot" gehauen habe :P

EDIT: So Video angeschaut...naja etwas hakelig die Bewegungen, kein Geld auf den Spielfeld :)?, ansonsten kann man sich ja fast das alte holen....nun weiss ich warum es immer noch Speedball2 heisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung