bigred2010 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi @all, ich war schon leicht verwundert als ich das hier im Netz gefunden habe: www.vixta.org - Home Scheint mir wirklich sehr interessant zu sein. Kennt das jemand von euch bzw. hat es schon mal getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 wenn sie das als VMware anbieten würden, hätte ich es mir angeschaut. Sieht wirklich verblüffend ähnlich aus, jedoch macht die Oberfläche noch lange kein gutes OS aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 wenn sie das als VMware anbieten würden Iso runterladen und in VMWare installieren. Wo ist das Problem? Hab früher mal n Linux in 4 Minuten 34 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Iso runterladen und in VMWare installieren. Wo ist das Problem? Hab früher mal n Linux in 4 Minuten 34 installiert. das geht ohne probleme, wenn man keine konfigurationsdatei in vm für Vixta hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 das geht ohne probleme, wenn man keine konfigurationsdatei in vm für Vixta hat? Neue VM anlegen, "Linux 2.6er Kernel" als Gasttyp angeben, ISO einbinden, Maschine starten. Fertig (bzw. Installationsbereit) Die fertigen appliances von vmware.com sparen nur die Installationsarbeit, sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.