Zum Inhalt springen

Nokia N95: Themen installieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir das N95 gestern geholt und möchte andere themen installieren. Hab mir diese auch shcon runtergeladen aber weiß bzw finde nix wie ich sie auf dem telefon installieren kann. Hab sie schon in den ordner Documents bekommen aber weiter komm ich nicht. Weiß zufällig jemand wie man das Handy dazu bekommt diese auch zu benutzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du ein zertifikatsfehler bekommen solltest hilft es in den meisten fällen wenn man einfach das datum vom handy zurücksetzt :)

die sis datein solltest du aber auch über die nokia suite installieren können.

glückwunsch zu den schönen handy.... ;)

wenn du noch weitere fragen zu dem handy hast...bin ich dein mann :P

schon mal vor weg....route66 läuft auch mit integriertem gps ohne UMTS oder GPRS kosten....

infos bei ****

Edit C.W.

Keine weiteren Verweise auf die Webseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich schaffs auch einfach nicht Themes auf mein N95 zu installieren.

Ich hab mir Sis-Dateien runtergeladen, die auf meine Speicherkarte geladen und wollte sie dann einfach durch anklicken installieren, das Handy sagt mir dann aber immer: "Installation von Dateiname.sis nicht unterstützt"

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Das mit dem Datum zurücksetzen habe ich schon versucht. Klappt nicht, ich hab aber auch keine Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, :)

bei meinem Nokia N95 ging das immer über den Dateimanager. Dann nur noch wählen wo die Datei bzw. Handy Theme liegt (Speicherkarte oder Telefon). Anschließend noch auf Themen gehen und das neue Theme auswählen.

Sollte bei euch auch mal ein Zertifikatsfehler kommen, könnt ihr mal versuchen, das Datum das Handys um 2-3 Jahre zurückzustellen, das Theme dann installieren und dann wieder das aktuelle Datum einstellen.

Wenn das nicht klappen sollte einfach folgende Schritte anwenden:

1. Menü

2. System

3. Einstellungen

4. Programme

5. Programm Manager

6. Software Installation --> Alle

7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zertifikatfehler kommt hilft kein Datum zurücksetzen.

Das hilft nur dann wenn da steht "abgelaufenes Zertifikat" ansonsten muss das "Theme" "Signiert" werden, oder das Handy gehackt werden.

Aber ist richtig, normal reichts es aus über den Dateimanager die xyz.sis zu öffnen, dann müsste ne Installation starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir hat dies bislang schon immer sehr gut geklappt.

Für alle, die ihre Themes etc. selbst signieren wollen, habe ich diese Siete gefunden: S603rd Cert Generator

Man kann sich dort ganz leicht ein Zertifikat erstellen lassen und es am Handy oder an seinem PC signieren.

Ist sehr praktisch. Geht aber nur für Symbian 60.

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kommt kein Zertifikat Fehler nur weil das Datum abgelaufen ist :), das kann garnicht geholfen haben.

Datum hilft nur bei "Zertifikat ist abgelaufen" bei Zertifikat Fehler, muss die Software signiert werden.

Da muss ich dir widersprechen. Bei mir half es schon sehr oft, das Datum zurückzudrehen.

Außerdem... für diejenigen, bei denen immer noch ein Zertifehler auftritt habe ich ja oben bereits die Einstellungen gepostet, die für das S60 vorzunehmen sind, damit die Themes ohne Fehler funktionieren.

Wem das nicht hilft, der kann ja ohnehin seine Programme, Themes etc. selbst signieren. ;)

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wa es halt kurz bevor man weiter aneinander vorbei redet

Abgelaufenes Zertifikat:

Hilft es das Datum zu verändern.

Zertifikat ist später als das Momentane datum:

Hat man wohl das Datum zuweit zurück gesetzt

Zertifikatfehler:

Hilft das Datum verändern überhaupt nicht, es hilft entweder wie erwähnt:

"1. Menü

2. System

3. Einstellungen

4. Programme

5. Programm Manager

6. Software Installation --> Alle

7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus"

Ansonsten muss die Software signiert werden.

So, mir gings nur darum das die aussage "zertifikatfehler" mit datum verändern umgangen werden kann, denn das geht nämlich nicht, geht nur wenn da steht zertifikat abgelaufen, dann hilft das datum ;).

Hab ne menge software schon installiert etc. deshalb kenn ich die fehlermeldungen langsamm auswendig :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Machen wa es halt kurz bevor man weiter aneinander vorbei redet

Abgelaufenes Zertifikat:

Hilft es das Datum zu verändern.

Zertifikat ist später als das Momentane datum:

Hat man wohl das Datum zuweit zurück gesetzt

Zertifikatfehler:

Hilft das Datum verändern überhaupt nicht, es hilft entweder wie erwähnt:

"1. Menü

2. System

3. Einstellungen

4. Programme

5. Programm Manager

6. Software Installation --> Alle

7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus"

Ansonsten muss die Software signiert werden.

So, mir gings nur darum das die aussage "zertifikatfehler" mit datum verändern umgangen werden kann, denn das geht nämlich nicht, geht nur wenn da steht zertifikat abgelaufen, dann hilft das datum ;).

Hab ne menge software schon installiert etc. deshalb kenn ich die fehlermeldungen langsamm auswendig :P.

hallo ich habe ein nokia n 95 8gb ich sehr zufrieden damit aber seit der letzten woche kann ich kein sys datei mehr drauf installieren wenn ich etwas installieren möchte steht datei fehlerhaft oder wenn ich die pc suite darauf aktualisieren möchte geht das auch nicht könnt ihr mir helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung