Zum Inhalt springen

Bewerbung währen der Ausbildung FaSyst.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vor mich in der nächsten zeit zu bewerben.

Ich bin noch in der Ausbildung.

Was hält ich von meiner Bewerbung und was für Tipp/Erfahrungen könnt ihr mir weitergeben.

Vorlagen/Muster für Bewerbungen im IT Bereich konnte ich leider nicht finden, deswegen fällt es mir schwer eine gute Bewerbung zu schreiben.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Kenntnisse auflisten soll wen überhaupt?

Würde mich freuen wen jemand was dazu schreiben könnte!

DANKE! :)

Bewerbung um eine Stelle als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Sehr geehrter Herr ###,

in einem persönlichen Gespräch mit Herrn ###, habe ich erfahren das ich mich bei Ihnen als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bewerben kann, was ich hiermit tun möchte.

Zur Zeit befinde ich mich in einem Ausbildungsverhältnis als Fachinformatiker und werde Anfang Juli diesen Jahres mein Ausbildung erfolgreich beenden.

Meine jetzigen Tätigkeiten umfassen :

Die Betreuung unserer Kunden im Bereich

###

###

###

Ich würde mich freuen, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu können und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ist das dein Ernst? Auch wenn Du keine Musterbewerbungen gefunden hast, hier im Forum gibt es massig Bewerbungen mit entsprechenden Ratschlägen.

Deine Version geht ja schon mal gar nicht. Da fehlt ja alles. :eek

Warum das Unternehmen? Was machst Du derzeit? Was kannst Du? Warum Du? Vernünftiger Abschluß.

Wenn Du dir mal die Mühe machst und einige Threads liest, dann kannst Du mit Leichtigkeit eine gute Bewerbung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung