Zum Inhalt springen

Half-Life 2 - The Orange Box


P3AC3MAK3R

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch schon jemand die Box? Was haltet Ihr davon?

Ich habe sie kürzlich bestellt (engl. Version) und vorhin die Versandbestätigung erhalten. *händereib*

Am meisten freue ich mich auf Team Fortress 2. Das scheint ja nach allem, was ich bisher gesehen habe, eine ziemliche Gaudi zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir über Steam geholt, aber leider dadurch die Deutsche, geschnittene Version bekommen. :( TF2 habe ich jetzt noch nicht gezockt, aber Portal und die Episode 2 (HL2 und Episode 1 hatte ich schon vorher durchgespielt) machen ansonsten einen guten Eindruck.

Aber durch den Erwerb der Orange Box sollen nun HL2 und EP1 evtl. auch geschnitten sein, das habe ich allerdings noch nicht geprüft.

Für mich war es wahrscheinlich der letzte Kauf eines Produktes, welches Steam benötigt. Ich finde die Abhängigkeit mittlerweile nur noch lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur Half-Life 2.

Weil ich den Preis für die paar Spielstunden damals nicht ausgeben wollte, hatte ich mir Episode 1 noch nicht zugelegt.

Allein für Episode 1, Episode 2 und Team Fortress 2 finde ich den Preis der Box schon OK und Portal, was ich als Dreingabe betrachte, scheint ja auch ganz nett zu sein.

Da ich lieber eine Box in den Händen halten möchte, habe ich mich gegen den Download per Steam entschieden. Ist aber auch zu ärgerlich, daß Du die Orange Box per Download geschnitten bekommen hast. Hattest Du denn eine englische Version von Half-Life 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte (und hoffe) das Team Fortress 2 irgendwann einmal seperat zu haben ist. Werde mir nicht die Orange Box kaufen auch wenn es eine Menge Willenskraft fordert. Habe nämlich selbst sehnsüchtig auf TF2 gewartet und das Spiel auch auf der GamesConvention selber angetestet. Wie erwartet hat es mich von Anfang an begeistert, ich kam schnell rein und es macht wirklich einfach nur Spass :D

Umso ärgerlicher das es nur in der Box zu haben ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tf2 rockt derbe :)

ich spiele es schon seitdem der beta preload rauskam :D

und wenn man mal genau hinsieht, merkt man auch, dass die zensierte version viel besser zum spiel passt. sie hätten garkeine uncut rausbringen sollen. gaudi ist garkein ausdruck. wenn du mit 4 leuten oder mehr im teamspeak bist geht das spiel so geil ab. ich spiel das immer mit ein paar freunden und es bockt total. auch mit portal hat valve nen volltreffer gelandet. nach portal muss man sich das grinsen über die kommentator-stimme operativ entfernen lassen :bimei :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf mit vorfreude :rolleyes:

hab das spiel am ersten tag direkt mit kreditkarte gekauft und per steam runtergeladen...naja...eher mit mehr oder weniger als 4kb/s rumgenuckelt. das war der hammer. ich hab 2 tage später erst abends spielen können :eek:schlaf:

was glaubst du, wie ich gelitten habe!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Box jetzt endlich auch bekommen. :)

Als erstes habe ich mir natürlich TF2 angesehen. ;) Das Spiel ist ja echt der Hammer!

Neben den witzigen Animationen gefallen mir besonders die Statistiken - motivieren ungemein.

Ich habe alle Klassen einmal kurz angespielt, wobei ich hauptsächlich als Medic und Spy gespielt habe. Einen abschließenden Favoriten habe ich allerdings noch nicht gefunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier unter "System requirements" ...

Die offiziellen Angaben sind ja meist unrealistisch. Mir gehts gleich wie gouranga, überlege mir gerade das Teil zu kaufen, kann vielleicht jemand sagen wie es auf älteren Systemen läuft?

Habe momentan noch einen P4 2Ghz, 768 Ram, 9800 Pro.

Css ist damit gut spielbar, hat Tf2 eine ähnliche Performance oder braucht man mehr unter der Haube? Erfahrungsbericht wäre schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die offiziellen Angaben sind ja meist unrealistisch. Mir gehts gleich wie gouranga, überlege mir gerade das Teil zu kaufen, kann vielleicht jemand sagen wie es auf älteren Systemen läuft?

Habe momentan noch einen P4 2Ghz, 768 Ram, 9800 Pro.

Css ist damit gut spielbar, hat Tf2 eine ähnliche Performance oder braucht man mehr unter der Haube? Erfahrungsbericht wäre schön :)

Hm...also mein alter Rechner (Athlon 1Ghz, 1GB RAM, GF 6200) konnte auch schon Half Life 2 + Episode 1 darstellen. Und zwar flüssig. Nach einer kleinen Aufrüstung bemerkte ich dann aber doch schon einen signifikaten Unterschied. Die Sicht war weiter, die Details zahlreicher, das Laden schneller und allgemein ein besseres Spielgefühl.

Ob Dir das nun hilft weiß ich nicht, sollte nur mal ein kleiner Erfahrungsbericht sein... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...