Veröffentlicht 7. November 200717 j Wer lesen möchte, welche Postings diesem voran gingen muss hier klicken. If there's one thing I know, it's never to mess with mother nature, mother in-laws and, mother freaking Ukrainians. ich würde mal Triple xXx raten
10. November 200717 j Autor bimei gibt doch bekanntlich immer ab. Ich hoffe ich greif da jetzt nicht vor Ich mach einfach mal ein neues: (ich finds sehr einfach ) "Spalter!"
10. November 200717 j Ich mach einfach mal ein neues: (ich finds sehr einfach ) jo, is einfach, weitere siehe auch Monty Python - Das Leben des Brian
11. November 200717 j X: GOD! Y: Man this guy can drive! X: What? WHAT? Y: It's probably mostly the car... Mal was einfaches
11. November 200717 j Autor Gone in 60 Seconds also Nur noch 60 Sekunden Übrigens ein sehr genialer Film
11. November 200717 j Autor OK, dann mal ein neues: "Diese Woche kriegt jeder von euch eine Hausaufgabe: Ihr zieht los und fangt mit nem völlig Fremden ne Prügelei an. Ihr fangt ne Prügelei an. Und ihr verliert." sollte auch zu schaffen sein
11. November 200717 j OK, dann mal ein neues: Na, wenn das Mal nicht die Erste Regel verletzt. Und die zweite auch :mod:
12. November 200717 j ja dann sags halt auch Das dacht ich mir auch gestern, will aber kein Spielverderber sein.
12. November 200717 j Also wenn's denn sonst keiner lösen will: Ist ganz klar aus Fight Club! Und hier mal gleich ein neues, das hoffentlich nicht grad schonmal war "Sie müssen Mr. Fischer sein" "Muss ich? Weil sich das für mich nicht so bewährt hat!" "Ich fürchte sie müssen!" "Na wenn ich muss..."
12. November 200717 j Autor Also wenn's denn sonst keiner lösen will: Ist ganz klar aus Fight Club! selbstverständlich richtig Und hier mal gleich ein neues, das hoffentlich nicht grad schonmal war Ist das nicht aus Lucky # Slevin?
12. November 200717 j Send a maniac to catch a maniac. Demolition Man! Mutter! Mutter! Mutter! Was soll das? Ist doch nur Jenovas' Rübe!
14. November 200717 j Dann mal etwas auffälliger: 1: "Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?" 2: "Die Bösen, wie üblich." 1: "Die Drecksäcke!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.