Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (6)


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

möchte mal nett fragen, ob jemand sich evtl die Mühe macht und mir ein paar Unterlagen evtl. Zwischenprüfung, Abschlußprüfung und andere empfehlenswerte Hilsmittel zum Lernen für die Prüfungen und zum verinnerlichen der Themen zur Verfügung stellt.

Habe selbst viele Prüfungen aber nur als Hardcopy, vielleicht gibts ja da draußen auch jemanden, der sich genauso reinhängt und Lust hat, sich mit mir auszutauschen.

Ich bin in der Umschulung zur IT-Systemkauffrau, also nur zwei Jahre Zeit für den ganzen Stoff. Am 07.03. habe ich meine Zwischenprüfung und bereite mich bestensgehend darauf vor, freue mich über Mails und neue Kontakte aus dem IT-Bereich.

Schreibt einfach an jeneral@hotmail.de

Lieben Gruß und :uli für das informative Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

würde mich freuen wenn mir jemand aktuelle Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre 2007 2006 2005 2004 zukommen lassen könnte.

Wenn möglich mit Lösungen.

Ältere hätte ich auch zum tauschen. (inklusive Lösungen)

Meine E-Mail ist rfan@gmx.net

Grüße und vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was soll ich schon schreiben?

Ich habe ebenfalls am 05. März 2008 meine Zwischenprüfung als FISI.

Da ich stinkefaul bin habe ich mich bis jetzt noch nicht um vergangene Aufgaben/Lösungen gekümmert.

Ich habe auch nichts an alten Prüfungen oder Lösungen anzubieten. Ich kann daher nur auf das Mitgefühl (oder Mitleid? ^^) meiner Mitmenschen hoffen.

Erbarmt sich jemand und schickt mir etwas nützliches? Prüfungen / Lösungen aus den vergangenen Jahren, vielleicht ab 2002? Egal, her mit dem was ihr habt.

Gerne könnt ihr mich auch im Austausch mit Spam bombardieren, da ich diese Mailbox sowieso nur für solche Zwecke nutze. :(

Naja falls was kommt wäre es phantastisch.

Hier noch meine Adresse: system.lookup@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich werde im März meine Zwichenprüfung haben. Ich hab auch schon ein paar Prüfungen zum üben von Kollegen bekommen (Frühjahr 2007, Herbst 2006, Frühjahr 2002). Ich wollte fragen ob mir evtl jemand einen Prüfungssatz von 2000 bis 2007 schicken könnt, bzw ob es sowas überhaupt gibt.

Meine Email ist: obimahn@web.de

Schon mal vielen Dank im vorraus

MFG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Versuch:

Suche immernoch Zwischenprüfungen für FISI am besten so ab 2005 bis 2007

würde mich freuen über ne mail: kevindw@web.de

danke schon mal

Ich sehe dass Problem ganz einfach darin, dass keiner Lust hat sich alle Mail-Adressen aus den Threads zu kramen. Viel guenstiger waere es, wenn man eine Liste haette auf der sich jeder eintragen kann.

Bsp.: quakenet:#php - nopaste und dann dort die Reply-Funktion nutzen.

Waere das aus Sicht der Foren-Moderatoren OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt doch nicht darin, dass keiner die Mailadressen abklappern will, sondern dass die Fragesteller den Thread nicht lesen wollen. Ein paar wenige User haben sich hier gemeldet und warten darauf, per PN oder Mail angesprochen zu werden.

Es hilft einfach, mal den Thread durchzulesen, dann braucht man seine Mailadressen auch nicht den Mailharvestern zum Frasse vorwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...