Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (6)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Erstmal Hallo an alle!

Da ich in der Schule nicht sonderlich gut bin und ich am 5.März meine Zwischenprüfung habe (FISI) habe ich mich bis hierhin durchgegoogelt. Vielleicht kann man mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (vielleicht sogar bis 2007) schicken. Das wäre wirklich super!!!

Meine Mailadresse: morpheus2003@gmail.com

Ich danke euch allen schonmal!

Gruß

Morpheus2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich bezweifle irgendwie das irgendjemand sich die mühe macht uns allen welche zu schicken... das schnellste wäre wenn jemand ein programm schreiben würde (ein anwendungsentwickler) welches automatisch die ganzen e-mail adressen aus diesem thema raussucht und allen ein packet mit den ganzen abschlussprüfungen schicken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Links auf urheberrechtlich geschütztes Material sind nicht erlaubt.

2. Die Verwertungsrechte der Prüfungen liegen beim U-Form-Verlag, dort sind sie käuflich zu erwerben.

3. Wer seine käuflich erworbenen Prüfungen weitergeben will, kann das hier gerne mit den Kollegen, die eine Mailadresse hier hinterlassen haben, abklären, damit das dann per Snailmail geliefert werden kann.

4. http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html

5. http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bin Azubi als FiSi und wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre schicken könnte.... Habe nämlich diesen Sommer Zwischenprüfung und noch nicht viel Ahnung von den Prüfungsinhalten....

Bitte an WagnerManuel1@aol.com senden.....

MfG

Manu:eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...