Veröffentlicht 27. Dezember 200717 j Hallo zusammen. nur mal kurz ne frage.. ist es ok, wenn man in einer bewerbungsmappe zu allen anderen sachen noch die ehreurkunde der IHK für den 1. platz in dem ausbildungsberuf FISI beifügt? oder ist es für eine bewerbung eher unwichtig? danke!
27. Dezember 200717 j Hi, natürlich kommt das da rein. Alles, was einen nach vorne bringen könnte, sollte rein, und das ist ja quasi schon selbstredend.
31. Dezember 200717 j Mal ne blöde Frage... was musstest du tun, um eine solche Urkunde zu bekommen? Bester des (IHK-)Kreises sein? Und wieviel Punkte hattest du? (wenn man fragen darf) Gruß und guten Rutsch, Daniel
1. Januar 200817 j Normalerweise: rein. Ausnahmen: man wäre der einzige Prüfling gewesen oder der Einäugige unter Blinden (Bester mit 52% und der Rest hat gerade mal 51% oder so )
2. Januar 200817 j hm, ich stell mir grad die Frage, ob ich meinen Friedensnobellpreis auch mit einschicken soll, oder nur das Bundesverdienstkreuz? sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
2. Januar 200817 j hm, ich stell mir grad die Frage, ob ich meinen Friedensnobellpreis auch mit einschicken soll, oder nur das Bundesverdienstkreuz?. Mir hat es was gebracht *g* Vor allem die Siegerurkunde der Bundesjugendspiele von 1982
3. Januar 200817 j Eine IHK-Auszeichnung würde ich auf jeden Fall mit reinlegen in die Bewerbung. Wie seht ihr das bei Auszeichnungen für den Berufsschulabschluss? Sind die genauso "wertvol" wie die IHK-Auszeichnungen? newbie
3. Januar 200817 j Eine berufliche Auszeichnung ist eine berufliche Auszeichnung ist eine - sagte ich das schon? Ob IHK, Berufsschule oder sonst eine recht anerkannte Stelle, wo ist der Unterschied? (Bitte keine Diskussion über die Qualitäten der BS)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.