Zum Inhalt springen

IT-Systemkauffrau ZP im März


Empfohlene Beiträge

Hi! Habe im März meine Zwischenprüfung und wollte mal fragen ob irgendjemand eine zur Verfügung hat und sie mir zuschicken kann! Oder einen Tipp wo ich sowas herkriege? Wie bereite ich mich optimal vor? Ich hab mir schon dieses lernen.ppt runtergeladen und drucke es gerade (fast 50 Seiten!)

Mailt mir bitte an Silbersand87@yahoo.de

Danke !! Wäre echt toll, ich bin nicht sehr gut und kann daher jede Hilfe echt gebrauchen !!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh krass und da kann ich dann exakt die Prüfung kaufen die ich vorgelegt bekomme oder was ???????????? Da müsste mal theoretisch ja nur vorher alles durchchecken und die Antworten auswendig lernen oder? Ist zwar sinnfrei weil dann kann man später nix, aber ich denk wenn das echt die Prüfungen sind (kanns kaum glauben dass man die kaufen kann???) dann kauf ich die und lern trotzdem und dann zur Sicherheit noch die Antworten oder so.. :D Danke erstmal!!!! Wär nett wenn du mir das noch beantworten könntest. Habe gehört dass sowas auch rumgeschickt wird, Leute ältere Prüfungen vom letzten Jahr haben oder sonstwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hmhm, aber die Prüfungen sind ja in etwa gleich, oder? Lohnt es sich, da so ne Prüfung zu kaufen vor der Zwischenprüfung? Wie soll ich das dann angehen, trotzdem die Antworten auswendig lernen ?

Achja, dann müsste ich die Zwischenprüfung Frühjahr 2007 kaufen oder? Ist die vom Herbst die selbe? Oder besser beide ? *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne klar, deshalb hab ich ja auch geschrieben, ich lern trotzdem aber zur Sicherheit auch noch diverse Antworten auswendig bzw. genau den Stoff wovon die Fragen handeln. Bringt ja nix wenn ich dann die Ausbildung in der Tasche hab (wobei das dennoch das wichtigste is) und dann aber nicht wirklich arbeiten kann weil ich nix kann *g* naja was heisst nix, aber wohl dann nicht genug...

Ich hab so Schiss vor den Prüfungen, aber denk mir, haben ja schon andere geschafft.. iss wie vor der Führerscheinprüfung, da hab ich auch echt am Rad gedreht.. aber habs geschafft damals :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...