Narcisita Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo Leute, kann mir jemand einen Link senden zu der Netware Dokumentation in Deutsch? Ich habe mal den link gehabt. Ging mir jedoch verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ein Tip: das willst Du nicht wirklich! Installiere Deine NW-Server in Englisch, auch eventuelle NW-Anwendungen. Der erste Weg bei Problemen führt bei Novell IMMER zu support.novell.com, und die ist ausschliesslich in Englisch. D.h. bei eventuellen Fehlermeldungen Deiner Server-Konsole wäre die englische Sprache von grossem Vorteil, da sich so direkt (ohne wahrscheinlich falsche Übersetzung Deutsch-->Englisch) nach den Fehlern suchen lässt...und meiner Erfahrung nach gibt es bei support.novell.com nichts, was sich nicht finden liesse. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Vielleicht das aus dem Sticky hier in genau diesem Forenbereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.