Zum Inhalt springen

Gehalt FIAE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also zu aller erst:

Alter

24

Wohnort

Nähe Aachen

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

FIAE

Berufserfahrung

7 Monate

Vorbildung

Abitur

Arbeitsort

Größe der Firma

250

Tarif

---

Branche der Firma

Diagnose

Arbeitsstunden pro Woche

Laut Arbeitsvertrag 40, aber es ist eigentlich immer mehr.

Samstags und Sonntags wird auch schon mal gearbeitet.

Gesamtjahresbrutto

Etwas über 26k

Anzahl der Monatsgehälter

13

Anzahl der Urlaubstage

29

Sonder- / Sozialleistungen

Prämie am Anfang des Jahres (die Höhe kann variieren)

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Ich entwickele und implementiere Diagnose Software für einen namhaften Autohersteller. (Ich entwickel sowohl in Java als auch in C++) Außerdem bin ich für die Qualitätssicherung der geschriebenen Software zuständig, d.h. ich bin nicht nur Entwickler sondern auch Tester. Vor-Ort Tests werden dieses Jahr auch hinzukommen.

------------------------------------------------------------------------

Ich wurde in der Firma ausgebildet und nach der bestandenen Prüfung unbefristet übernommen. Meine 6 monatige Probezeit habe ich schon hinter mir. Bei uns gibt es regelmäßige(jährlich) Personalgespräche und demnach auch Gehaltsgespräche.

Mein erstes steht also demnächst irgendwann an und ich muss mir mal langsam Gedanken machen, mit welcher Forderung ich dort ankomme.

Was würdet ihr sagen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung