Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche einen hilfreichen Link für eine Kurzdokumentation, wie ich eine Access-Datei für meinen Webserver einrichte. Ich habe zurzeit das Problem, dass alle möglichen Schnüffler meine bisher nicht veröffentlichten Dateien aufrufen können (wie machen die das?) und meine CSS-Dateien auch ansehen. Ich würde das gerne so einrichten (wenn das geht), dass bei Aufruf abweichender Seiten eine Forbidden-Seite erscheint. Gibt's da eine Anleitung für Dummies?

Danke!

Allie

Geschrieben

Danke, ich schau's mir mal an. Naja der Style an sich soll schon gebraucht werden, aber kann man nicht unterscheiden zwischen dem Verwenden für die Webseite und dem separaten Aufrufen meinseite.de - meinseite ?

Naja, ich entwickel in Zend direkt auf dem Server und lege dort meine Dateien an. Ich binde manche aber noch nicht in die Navigation mit ein, weil die Seiten nur halb fertig sind oder wir noch überlegen, sie überhaupt mit ins Programm zu nehmen. Das wurmt mir dann, so halb fertige quasi "in der Öffentlichkeit" stehen zu haben. da hätte ich halt gerne Schloss und Riegel vor *g*

LG,

Allie

Geschrieben
Danke, ich schau's mir mal an. Naja der Style an sich soll schon gebraucht werden, aber kann man nicht unterscheiden zwischen dem Verwenden für die Webseite und dem separaten Aufrufen meinseite.de - meinseite ?

Nein wie sollte sowas auch funktionieren?

Naja, ich entwickel in Zend direkt auf dem Server und lege dort meine Dateien an. Ich binde manche aber noch nicht in die Navigation mit ein, weil die Seiten nur halb fertig sind oder wir noch überlegen, sie überhaupt mit ins Programm zu nehmen. Das wurmt mir dann, so halb fertige quasi "in der Öffentlichkeit" stehen zu haben. da hätte ich halt gerne Schloss und Riegel vor *g*

Ähm und genau deshalb entwicklet man ja auch nicht auf dem öffentlichen Server sondern auf einem eigenen internen Server und veröffentlicht das dann halt entsprechend :eek

Geschrieben
Danke, ich schau's mir mal an. Naja der Style an sich soll schon gebraucht werden, aber kann man nicht unterscheiden zwischen dem Verwenden für die Webseite und dem separaten Aufrufen meinseite.de - meinseite

Du hast ja Vorstellungen :D

Das ist ja noch schöner als die RechtsklickmitJavascriptVertbieter-Fraktion :D

Wenn du nicht willst, das jemand deine CSS-Dateien sehen kann: Mach das ganze als PDF mit DRM (so ein Adobe Lifecycle Server kostet ja nicht viel ;) ) :mod: