Zum Inhalt springen

USB wird nicht erkannt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

....zu meinem Problem !!!!!!!

Ich hab ein MSI Board mit einem AVI Chip und möchte gerne meinen Drucker per USB verbinden!! Klappt aber nicht :( !!

Ich hab alles ausprobiert!!!!!!!!!

:mad: NIX hat geklappt : Neue Treiber, neue Updates, Stecker erst nach dem hochfahren eingesteckt, und und und...

Zu guter letzt hab ich dann Windows neu installiert und erhielt folgende Meldung :rolleyes: :

"Das Installationsprogramm (hpzuci01.dll) für die zu installierende USB Deskjets Hardware konnte nicht geladen werden..."

:confused: :confused: :confused: Und nu?

Bitte um HILFE!!

:rolleyes: Das Problem hatte ich auch als ich ein Lenkrad per USB anschließen wollte, ging auch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich zähl mal auf.

1.)du hast nicht die Originaltreiber für dein Board benutzt (z.B. andere Hardwarerevision mit anderem Chip für USB oder so oder einfach falscher Treiber)

2.) Der Treiber ist nicht für das benutzte Betriebssystem geeignet (z.B. Win9x-Treiber für Win2k)

3.)das Betriebssystem unter dem du das versuchst kann kein USB (Win95) oder es fehlt der Patch dafür (ich glaub das war z.B. bei Windows98-1st Edition so)

4.)Die Datei ist einfach nur kaputt oder unsauber programmiert

Geh die Punkte am besten mal der Reihe nach durch und besorg dir die Originaltreiber / aktuellsten Treiber von der Homepage des Boardherstellers exakt für dein Board (Auf Revision achten!) und das entsprechende Betriebssystem.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jabber:

<STRONG>...

Aber da war ja mal was :confused: mit so einem Patch, was Crash sagte.

Gruß</STRONG>

usb patch gibbetet für win95C, unter 98.1 ist mir da nichts bekannt. der patch für win95 (USB-Supplement) liegt auf der win95 CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung