Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis bitte bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen, ich werde aus Wirtschaftlichen Gründen nicht übernommen und möchte gerne wissen wo Ich mit dem Zeugnis so stehe.

Zeugnis

Herr XXX ist seit dem XXX als Auszubildender zum IT-Systemkaufmann in unserem Unternehmen Beschäftigt.

Herr XXX konnte während dieser Zeit alle Bereiche unseres Betriebes kennen lernen.

Zu seinen Aufgaben gehörte der Kundensupport, das Erstellen von kundenspezifischen Anpassungen und Ergänzungen, die selbständige Durchführung, von internen und externen Projekten, sowie das eigenständige Entwerfen und Erstellen von Datenbanken.

Mit seinen Leistungen waren wir sehr zufrieden. Herr XXX hat alle ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er war stets höflich und aufgeschlossen. Er zeigte aktive und kooperative Mitarbeit und hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester Weise entsprochen. Gegenüber seinen Mitarbeitern und Vorgesetzten verhielt er sich immer offen und kollegial.

Während der gesamten Zeit haben wir Herr XXX als ehrlichen, zuverlässigen und pünktlichen Mitarbeiter geschätzt.

Herr XXX beendet sein Arbeitsverhältnis mit erfolgreichem Ablegen der Abschlussprüfung. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.

Vielen Dank für eure Bewertungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr XXX hat alle ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Vollsten?

Wenn du ein Glas Wasser hast und es voll ist, kannst du es auch nicht noch voller machen -> vollsten gibt es (auch im Duden) nicht ;)

Wobei ja viele das voll als 2 ansehen und "vollsten" als eine 1. Also überlege dir ob du es monierst und somit evtl beim nächsten Arbeitgeber als schlechter durchgeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin mir da immer unssicher. Da gesagt wurde, dass du im Kundensupport tätigwarst, jedoch nur erwähnt wird, dass du nur gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten offen warst. Es wird aber kein Bezug auf die Kunden genommen.

Evtl. sollte das noch geändert werden.

Wobei man bedenken sollte, dass ja das Zeugnis insgesamt Gut/sehr Gut geschrieben ist. Da glaube ich nicht, dass die Arbeitgeber durch das Fehlen des "Kunden" in diesem Einen Satz einen anderen Eindruck bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...