Jump to content

Boah_Ey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin mir da immer unssicher. Da gesagt wurde, dass du im Kundensupport tätigwarst, jedoch nur erwähnt wird, dass du nur gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten offen warst. Es wird aber kein Bezug auf die Kunden genommen. Evtl. sollte das noch geändert werden.
  2. Hi, ich lass die immer bei w3foto.de – digitale Fotoentwicklung und online Fotoservice – Bilder entwickeln – günstig und preiswert entwickeln. Ist mir von nem Kollegen aus der Branche empfohlen worden. Machen gute Fotos und benutzten FUJICOLOR Crystal Archive Paper Supreme. Lieferung ist sehr schnell. Hab am Sonntag erst wieder 200Fotos bestellt, die waren dann am Dienstag hier. Trotz Poststreik. ;-) Kosten liegen bei 10xXX so bei 10cent pro Fotos
  3. für das geld bekommst du auch noch mehr Automobil. Ich persönlich würde mir ja den Mazda 6 holen. BSP1 BSP2 BSP3 Und dann noch auf Autogas umbauen ;-)
  4. 1. Auto Opel Kadett E-CC 1.4 60PS 2. Auto Citroen ZX 1.4 75PS 3. Auto --> 1. Auto (Wahr nur ne Zeit abgemeldet) jetzt mit viel Protzzeug 4. Auto Opel Vectra B 1.6 16V 101PS und mein nächstes wird entweder Opel Vectra B Caravan 2.2 DTI Opel Omega B Caravan 2.2 DTI Opel Vectra C 1.9 CDTI / 3.0 V6 CDTI Opel Sigmun 1.9 CDTI oder 3.0 V6 CDTI mal sehen
  5. Die Prüfer haben meins nie gesehen. Mir ist beim einpacken meines Laptops am ende des FGs aufgefallen, dass mein BH noch in der Tasche ist. Da hab ich gefragt ob sie's noch haben wollen und Sie meinte ist nocht nötig. Genau so wenig musste ich mich ausweisen oder die Einladung vorzeigen :-)
  6. wegen den Animationen. Hab für meine Präsi nur 89% bekommen, weil den Prüfer der IHK Bonn/Rhein-Sieg zu wenig animiert war!!! Sonst hätte ich laut aussage der Prüfer mehr Punkte bekommen. Aber ist wieder geschmacksache der Prüfer. Da du ja auch rechtfertigen sollst, warum du Powerpoint als Präsentationsmittel gewählt hast. Sonst kannst du auch Folien ausdrucken. Obwohl mir in der Präsi schon fast zu viel Animationen drin waren. Zur Präsentation an sich kenn ich keine Sprachschiene ja nicht. Nur noch als Tipp geh auf jedenfall darauf ein warum du dich wofür entschieden!!
  7. IHK Bonn bin auch durch Schriftlich GH1 69% GH2 95% WISO 86% Doku 70% Präsi 89% FG 84% Gesamt 81% --> 2 bin sehr zu frieden unf glücklich das ichs hinter mir hab an alle dies geschafft haben, aber auch an die dies noch nicht geschaftt haben :uli:uli:uli
  8. Mach doch einfach ne Tabelle und stell die Zeiten gegenüber. z.B: http://img512.imageshack.us/img512/396/sollistei5.jpg
  9. Hatte beim Selbstbewerten in der GH2 so 80-86 Punkte. Von der IHK hab ich 95 Punkte bekommen. Ich denke aber das die meisten Menschen sich immer etwas schlechter denken, als sie sind
  10. Das TomTom One hat nur die karte auf nem internen Flashspeicher. Also nix Festplatte und keine SD Karten. Wenn du ne neue Karten haben willst musst du die alte runter schmeißen.
  11. GH1: 69% GH2: 95% WISO: 85% Projektdoku: 70% bin AWE'ler
  12. GH1 Aufg. 4 das Klassendiagramm (häts aber lieber gemacht und das Struktogram gestrichen) GH2 Aufg. 2 hätte die gedacht das die son driss von mir wollen, sonst hätt ich die gemacht :upps
  13. ich hab nur sachen gelernt, die nicht dran kamen wie EPK, BAB, ERM, Subnetting. was schade war. Aber die Aufgaben waren auch so lösbar. gabs schon einiges schwierigere Prüfungen
  14. IHK Bonn/Rhein-Sieg. Hab am Wochenende meinen Genehmigten Antrag wieder bekommen !!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung