Zum Inhalt springen

Hornez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hornez

  1. Wenn es soviel ist -> Anhang
  2. 2700 nur für Programmierung
  3. Da wir die offizielen ergebnisse erst nach der Mündlichen bekommen müssen Sie es ja wohl an Privat senden, nicht jeder hat das glück übernommen zu werden. wobei man die vorläufigen schon am 3.6. online abrufen kann
  4. Bei uns sagen die mit der Mündlichen.... die habe ich am 12.06 IHK Kassel....
  5. Kommt häufig auf dein Thema drauf an. Präsentier es mal deinen Lehrern, die können dann meist ganz gut beurteilen was für Fragen kommen können
  6. Hatten mit den bei uns PA gesprochen, der meinte es wären Ursprünglich noch 6 Aufgaben gewesen.. Ist vielleicht besser das die schon etwas rausgenommen haben.
  7. Bei uns stand in dem Brief extra drin das wir den Source code mitabgeben sollen.... Hatten aber auch die vorgabe 10 seiten und zuzüglich dem Anhang. Solang dein source doch läuft gib sie mit ab
  8. Vollsten? Wenn du ein Glas Wasser hast und es voll ist, kannst du es auch nicht noch voller machen -> vollsten gibt es (auch im Duden) nicht Wobei ja viele das voll als 2 ansehen und "vollsten" als eine 1. Also überlege dir ob du es monierst und somit evtl beim nächsten Arbeitgeber als schlechter durchgeht....
  9. Hi korny, bin nun keine Subnetting Experte aber würde mal sagen du benötigst 30 + (2*10) Adressen nicht vergessen sind die 3 Router 53 Adressen werden benötigt. 2^6 = 64 Adressen. Hostanteil hat also 6 bit 11111111.11111111.11111111.11000000 Subnetzmaske: 255.255.255.192
  10. Hi, ich habe bei mir so ziemlich alles erklärt. Unser Lehrer ist im PA und er meint das es vorkommt das sowas zu Punkt abzug führt. Wenn nicht mach doch in den Anhang eine kurze Tabelle wo du Fachbegriffe kurz erklärst. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...