Zum Inhalt springen

TheDarkness für PS3


stigi

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Hab mir bei Amazon TheDarkness für 25Mücken geholt.

Bin vom Spiel her eigentlich zufrieden - Gameplay is echt ordentlich und die Athmosphäre passt auch ;)

Einzig und allein bin ich von der deutschen FSK18 Version sehr enttäuscht.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Spiel (da FSK18) uncut ist - pustekuchen.

Die Interaktionen mit der dunklen Macht und das "Seelen aussaugen" sieht in der geschnittenen Version sehr "bescheiden" aus.

Nun mal eine generelle Frage dazu. Wenn ich mir jetzt beispielsweise TheDarkness von amazon.co.uk bestellen würde - wäre das dann wirklich eine Uncut Version? Ist es überhaupt erlaubt solche Spiele zu importieren?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. habe jetzt gerade bei einem österreichischen Händler eine "Deutsch - 100% Uncut" Version gefunden.

jetzt frag ich mich, was denn der unteschied zwischen den Versionen

Deutsch FSK 18 (welche ich hab)

Deutsch - 100% Uncut

US/UK - Uncut

sein soll.

Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mich auch schon über das Game informiert^^. Und sry nimms mir nich übel aber die Deutsche Version zu kaufen is so ziemlich das schlechteste was man machen kann :D. Die is beschnitten wie Hölle, von den insgesammt 24 Tötungsarten sind 1. alle nicht wie im orginalzustand (kein Gore) und 2. es fehlen einige (z.b. das Herz herausreissen wurde in der Deutschen Version durch Nebel ersetzt oder das enthaupten von Leuten wurde entfernt). Also alles in allem wende ich mich bei solchen games immer schön an Gamesonly.at - Der Gameshop fr uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War (ich denk du meinst den shop ;)). Dort gibt es die Ungeschnittene (und wirklich heftige) Version in Deutsch....bestelle dort öfters und wurde noch nie entäuscht :D. Vor allem die Lieferung (von Österreich nach Deutschland) dauert 2-3 Tage und das ist mehr als in Ordnung meiner meinung nach :).

so long

DeMon

Edit: Die US/UK Version ist mit der Uncut Edition auf Gamesonly.at identisch nur eben auf deutsch (zumindest deutscher untertitel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...