Zum Inhalt springen

.net Problem


casio

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

bin selber Fachinformatiker, weiß aber zu diesem Problem einfach keinen Rat mehr...

Seitdem ich mir das .net 3.5 Packet istalliert habe, hab ich nur Probleme mit .net allgemein. Es sieht so aus, dass sich keine Applikation starten lässt, die .net voraussezt ( z.B. paint.net, progdvb, sharpdevelop) .

Immer die Fehler-Meldung:

--> ProgrammXY hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Habe dann das .net 3.5 Packet wieder deinstalliert und der Fehler ist weiter geblieben. Habe dann alle .net Installationen deinstalliert und mir nur das .net 2.0 + SP2 installiert, jedoch besteht weiterhin das Problem. Hab mehrmals es wieder deinstalliert und installiert, ohne Erfolg...

Vielleicht ist der eine oder andere ein Speziallist was .net angeht und kann mir den ein oder anderen Rat mitteilen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool hab ich auch benutzt, hab jetzt mehrmals die .net deinstalliert, installiert, bekomm aber immer wieder die selbe Fehlermeldung....

Jemand hat mir gesagt, dass kein .net Eintrag in der Verwaltung vorliegen muss, dies ist bei mir zur Zeit nicht der Fall...

Ich weiß einfach nicht weiter... und format c hab ich keim Bock drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool hab ich auch benutzt, hab jetzt mehrmals die .net deinstalliert, installiert, bekomm aber immer wieder die selbe Fehlermeldung....

Jemand hat mir gesagt, dass kein .net Eintrag in der Verwaltung vorliegen muss, dies ist bei mir zur Zeit nicht der Fall...

Ich weiß einfach nicht weiter... und format c hab ich keim Bock drauf :D

Muss man auch nicht immer. Schonmal was von Reperaturinstallation gehört?

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Jemand hat mir gesagt, dass kein .net Eintrag in der Verwaltung vorliegen muss, dies ist bei mir zur Zeit nicht der Fall[...]
Dann wurde es auch nicht komplett deinstalliert.