oezkan Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Erstmal Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich beginne ab september eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und will mich ein bisschen darauf vorbereiten! Soll ich mit VB [Visiual Basic], Java, ... anfangen!!! Was würdet ihr mir raten! Danke im voraus özkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 hi Oezkan, "Meinen" Studis rate ich in solchen Faellen immer: Mach Urlaub, gammel rum, haeng ab, mach was Du willst...denn es kommt noch genug Arbeit auf Dich zu. So aus dem Bauch heraus wuesste ich nichts, was da bei einer kommenden Ausbildung gross anders sein soll. Da wird man Dir schon das noetige Wissen vermitteln. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hallo Oezkan, Soll ich mit VB [Visiual Basic], Java, ... anfangen!!! Was würdet ihr mir raten! Warum gleich so heftig??? Ich denke am Anfang deiner Ausbildung wirst du viel mit Kabel, Stromkreis, Stecker, Netzwerk, Elektrotechniken,... beschäftigen. viel spaß gigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 das was du lernen wilst ist doch wohl eher was für den Fi/AE meinst du nicht? Unsere Elektroniker haben bis auf Struktogramme in der BS nix mit Programmierung zu tun gehabt. Finde mal lieber heraus, ob du nicht die Fachrichtung ändern kannst, wenn du das willst Sonst .. relax ... ist schließlich eine Ausbildung und keine Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.