Ikoone Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, ich suche ein Software mit der ich über den PC eine SMS an viele Empfänger schicken kann. Die SMS sollen dabei über mein Handy verschickt werden und "nicht" über einen Internetdienstleister gehen. Kennt da jemand eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 für nokia handys die nokia software verwenden da gibt es auch nen plugin für outlook, womit du outlook als sms generator verwenden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich habe mir das Plugin angesehen. Ich kann die SMS aber nur an Leute verschicken die ich im Outlook Adressbuch habe. Meine Daten liegen mir aber nur in einer csv Datei vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 importiere die CSV-adressen ins outlook-adressbuch - dann hast du sie auch an zentraler stelle. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 GSm Modem besorgen. Sim Karte einlegen. Mit nem terminal Programm deiner Wahl das Modem Einwählen lassen (Bsp.: Shamcom Terminal) Anschließend kannst da über eine Software SMS Versenden (Bsp.: SMS-Send32, hie rkannst du u.a. auch Textdateien in einem Ordner dynamisch mit Rufnummer und Text generieren, das Programm verschcikt die SMS dan automatisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Die Hardware sollte nicht das Problem sein. Leider wird SMS Send 32 nicht mehr vertrieben. Kennt jemand ein alternatives Programm? Kann man SMSSend 32 noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Schade seh ich auch gerade Hm hab die SW leider auhc nich mehr hier, da ich die im alten unternehmen verwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 smssend hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boocha Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 SMStools von Stefan Frings? br martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disciple Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 kannel ist zwar ein bißchen mit Flak auf Tauben geschossen, macht aber gleichzeitig ein gutes Abschlussprojekt für FiSis ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleLilly Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) kostenlos. Bearbeitet 17. März 2010 von littleLilly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disciple Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Diese Werbeeinblendung, die die ursprüngliche Frage vollständig ignoriert, wurde Ihnen von Netxp GmbH präsentiert. Ihr Motto "Wie virales Marketing nicht funktioniert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.