Zum Inhalt springen

Brenner


SaiyanGoku

Empfohlene Beiträge

Jo hallo ich hab da nen kleines problem ich nutze WinOnCd 3.5 und konnte bisher auch alles schön und einfach brennen aber jetzt kann ich gar nix mehr brennen ich bekomme jedes mal den Fehler:

Recorder Interface Fehler:

Power calibration area error.

(GRI_WriteBlocks)

Errorcode: 00000200:73007303

Diesen Fehler bekomme ich egal welche Art von Rohling oder was ich brennen will, auch am meinem Pc habe ich nichts verändert? Was kann das sein? Vor ein paar Tagen ging es noch und jetzt geht nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SaiyanGoku!

Ich hatte mal ein ähnliches Prob mit meinem Brenner: Der hat mir einfach jeden Rohling versaut; hat angefangen zu brennen und dann isser abgekackt.

Ich hab' ihn dann mal ausgebaut und festgestellt, dass er beim Brennen unheimlich heiß wird.

Also hab' ich ihm einen eigenen Lüfter spendiert (so einen, wie man sie unter Festplatten bauen kann) und jetzt funzt er einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich würde zuerst mal auf die Support seite von WinOnCD schauen, ob nicht zufällig der Brenner nicht mit dem Prog kompatibel ist! Außerdem ist die 3.5er Version auch nicht die aktuellste, vielleicht gibt's Produktupdates. :)

Wenn's dann immer noch nicht funzt, probier folgendes:

- Brenner ausbauen :mad:

- in anderes Schubfach wieder einbauen (am besten geht's bei 3 Fächern Brenner oben, eins frei, CD/DVD unten, wegen der Luft!) ;)

- oder sitzten die Schnittstellen ("Rucksackkabel") nicht richtig? :confused:

- egal, wenns dann noch nicht funzt "Hau wech die Scheiße!"

:mad: :mad: :mad: :eek:

Gruß StMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...