Zum Inhalt springen

Problem mit Nvidia Geforce2 MX400


A14Brain

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem!

Ich möchte den SVHS ausgang meiner Grafikkarte benutzen.

Aber es gibt in der Grafikoption nicht die Option "Twinview"

Ich habe auch den neusten Treiber Von www.nvidia.de benutzt, aber es geht einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.

Ich benutze WinME, wenn das weiter hilft.

Danke schon mal im Voraus.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikkarte ist von Nvidia. Ich hatte das problem schon mal da hat mir jemand geholfen, doch jetzt ist es nicht mehr mit dem Treiber zu beheben. :-(

Der PC ist von Targa: AMD 1,4 GHz 128 MB DDR-Ram

Ich weiß nicht was du sonst noch wissen möchtest.

Ich muß jetzt wieder atbeiten.

Kannst du bitte auf Thomas.Wenk@spb.de antworten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Geforce 2MX mit Nvidea Chip. Die Standart-Treiber brachten bei mir auch nicht das gewünschte TV-Bild ;)

Ich hab mir nen Freeware-Progi aus dem Internet geladen, dass mit den verschiedensten GKarten zurechtkommt und ein super Bild via S-VHS (Chinch) überträgt. Den Namen weiß ich nicht aus dem Stehgreiff, aber ich schau mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...