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Veröffentlicht

Hallo Forum,

ich kann support.microsoft.com nicht mehr erreichen. In meinem Browser (egal ob Firefox oder IE) bleibt das Bild weiß (bzw. IE zeigt an, dass die Seite nicht angezeigt werden kann). Das ist aber nicht überall der Fall. Bei einigen meiner Kunden kann ich support.microsoft.com noch erreichen, bei einigen anderen nicht mehr. Ebenso erreiche ich hier bei uns im Haus die Seiten nicht mehr.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke!

Hi,

gerade mal probiert.

Geht einwandfrei.

Moin,

hatte das Problem auch, bin in dem ein oder anderen Ami forum auch schon darüber gestolpert.

Bei uns lag es am Proxy.

Wir haben aktuell noch ne Gateprotect 5.x im einsatz, die eh einen etwas schwachen http-proxy hat. Proxy deaktiviert, sofort wieder verfügbar.

evtl. ist es bei Dir ja ähnlich, also am besten mal ohne Proxy testen.

greetz

  • Autor

Hab was gefunden. Ich nehm von Microsoft keine gepackten Inhalte mehr an, jetzt gehen die Seiten wieder. Die scheinen da die letzten paar Wochen wohl was an Ihren Webservern geändert zu haben... :(

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