satty Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo ihr, habe einen SONY VAIO VGN-CR220E. Seit heute nachmittag ist mein wireless aus, das laempchen leuchtet nicht mehr. Habe mich dumm und dappig gesucht, wie ich es wieder einschalten kann, bekomme aber immer nur die gleiche meldung: "turn on wireless capability this can be done by using a switch or function key combination." Leider hab ich keinen Schalter fuer mein wireless und die Tastenkombination kenn ich nicht. Das Handbuch hab auch nicht mehr. Ich dreh noch durch, wieso kann man net einfach durch nen Klick die fehlende Info bekommen. Der Hinweis, DASS es nicht geht und WAS machen machen muss, bringt ja nicht viel, wenn man nicht weiss WIE :hells: Kann mir bitte wer helfen, daaaaaaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich habe mal kurz was gegoogelt, aber finde auch nichts. Ruf oder schreib doch einfach mal den Support von Sony an und lass dir die Tastenkombination durchgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anTTreX Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Oft ist es auch einfach die FN Taste + eine der F Tasten. Auf den F Tasten hast du durch Symbole hinterlegt was du einstellen kannst, hier sollte auch ein Wireless Symbol sein. Ansonsten, wie schon von Crash erwähnt, würde ich einfach kurz den Support anrufen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Danke fuer eure Antworten. Hab alle FN + F Tasten durchprobiert, aber nix... Werd dann mal anrufen, hab den Laptop aus Amerika, kann aber doch trotzdem beim deutschen Sony Support anrufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Also ich versuch da die ganze Zeit anzurufen, muss immer meine Seriennummer durchgeben, die aber komischerweise net bekannt ist. :hells:Gibt es denn net einfach eine ganz normale Nummer bzgl. Fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 nen bekannter hatte das auch mal mit seinem sony vaio. da ist gaaaanz versteckt von vorn unten (wenn ich mich recht entsinne) am gehäuse nen gaaaanz kleiner schiebeschalter. findet man echt besch***, kann man dafür aber wenigstens aus versehen betätigen wenn man mim laptop aufem schoss arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ah gott... ich fass es nicht, du hast recht!! waaaahnsinn, danke!! HAHA, ich lach mich tot, ich hab mich gestern nacht dumm und dappig gesucht und den Schalter net gesehn!! der is aber auch klein (vorne links) Vielen Dank dir, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 du wirst lachen, aber die reaktion kommt mir seeehr(!!) bekannt vor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 LOL, glaub ich gern, ich hab echt geschaut wie ein Auto und an mir selbst gezweifelt, weil ich den gestern net gesehn hab. Muss dazu sagen, dass mein Laptop pink ist (:bimei) und erst jetzt erkenn ich ganz schwach weiss auf silber "wireless" hahaha, wie geil. Meine Freundin ist heut morgen bei nem Fachhaendler vorbeigegangen und hat mal gefragt, selbst der hat nicht gewusst, dass da ein kleiner Schalter ist, LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hatte nach dem erlebnis damals sony ne mail geschickt und die gebeten das drecksding besser zu kennzeichnen .. kam nie ne antwort .. gefunden hab ich den schalter übrigens durch intensivstes lesen der bedienungsanleitung .. das steht da in nem nebensatz irgendwo .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.